Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meruhesae   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2012 16:47
Hab mal wieder versucht was neues zu zeichnen,naja weiß nicht recht was ich noch zu sagen soll :) Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CheyennesDream
2013-08-05T17:02:59+00:00 05.08.2013 19:02
Bin gerade über einen Eintrag von dir im Inu zirkel gestolpert und habe mich mal über die Durchsicht deiner Fanarts gemacht.
Dieses Bild hat mich verleitet anzuklicken.
Du lässt hier das Rot dominieren, da springt meine Fanatsy an und ich würde sagen Ein Dämon der Feuer beherrscht wäre ganz passend als Bezeichnnung.

Gut gelungen, wie ich finde

Chris
Von:  RaiRuri
2013-06-28T14:32:27+00:00 28.06.2013 16:32
Seine Pose und der Farbverlauf an seinen Haaren sehen sehr gut aus. Ich finde, dass ist eins deiner bestgelungensten Zeichnungen. ;) Die Colorierung solltest du ruhig etwas kräftiger gestalten (auch mit Buntstiften möglich)... ganz doll aufdrücken, dass nicht diese Schlieren entstehen... eine Schattierung an der Kleidung ist dann mit Schwarz (unter der eigentlichen Farbe) möglich. ^^ Auch mit Buntstiften kann man ein wenig die Farben misschen, wie du´s bei seinen Haaren auch schon gemacht hast. Weiter so, Meruhesae! Liebe Grüße, Rai
Von: abgemeldet
2013-01-02T17:07:53+00:00 02.01.2013 18:07
Uhhh ein Kerl ! xDD Der is doch mal sexey! Mir gefällt sein design :) solltest ihn öfter zeichnen xD Vielleicht zeichne ich den mal für dich :P