Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Skyrider   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2012 20:29
Soo hier habe ich eine Sammlung zu dunklen Charakteren aus der Serie Soul Eater gefertigt. Eigentlich sind alle "Hexen", welche sich in Tiere verwandeln können, wodurch auch die Namen der Karten so sind wie sie sind.

# 007 Nachtkatze
Es ist die Hexe Blair in Katzengestalt aus Soul Eater auf einem Hügel in DeathCity. Ich finde von allen drei Karten ist mir diese am Besten gelungen. Die Karte mag ich sehr, da Blair eine Katze ist und Katzen cool sind. xD

# 008 Dunkelschlange
Die zweite Karte ist die Schlangen-Hexe Medusa Gorgon in Kindform, Chibi oder was weiß ich. Der Hintergrund ist eher minimalistisch, bringt jedoch die dunkle Stimmung gut rüber, wie ich finde.

# 009 Schattenfrosch
Den Abschluss bildet als dritte Karte die Hexe Eruka in Menschengestalt. In einer nebeligen Seitengasse von Deathcity macht sie sich zum Kampf bereit. Boah, Nebel zu malen ist echt anstrengend. ^^"
Abgezeichnet: Soul Eater Anime
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Soul Eater

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Medusa, Blair, Eruka Frog

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinoYuta
2012-07-30T00:38:20+00:00 30.07.2012 02:38
der hammer!!!
einfach nur qeile karten, alle drei <333 das sind doch karten oder? o.O
sind die vergeben oder für eine STA oder frei??? So tolle soul eater karten hab ich schon länger nicht mehr gesehen :D
Von:  Jitsch
2012-07-29T16:28:01+00:00 29.07.2012 18:28
Ich mag auch die Blair-Karte am liebsten, aber das weißt du ja schon :)
Bei Medusa finde ich den Hintergrund dann doch irgendwie zu hell, auch wenn es Grau ist.
Eruka sieht auch ganz gut aus, auch wenn die Farbkombination Lila und pink etwas gewöhnungsbedürftig ist ;)
Von:  Fitsch
2012-07-29T11:33:59+00:00 29.07.2012 13:33
Uii, schöne karten. Blair ist dir wirklich gut gelungen, total niedlich! =)
Aber auch Medusa finde ich auf irgend eine Art und Weise niedlich, was sehr ungewohnt ist.. und durch die dunkle Stimmung des Hintergrundes auch wieder etwas rausgenommen wird, sehr cool.
Eruka ist dir auch gut gelungen, die Farbeffekte sind total klasse!
Von:  Ditsch
2012-07-28T19:04:22+00:00 28.07.2012 21:04
Die sind toll geworden! Ich finde besonders die Farbgebung und die Aquarelleffekte sehr passend.
Ich find hier auch die Katze am besten gelungen :)