Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kashika_Hatake   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2010 13:14
So! Endlich ma wieder ein FA von mir!^^
Wurde aba auch mal Zeit XD!
Nya, ist eigentlich nur Abgezeichnet(siehe Link), hab aba die Haare von Milo was verändert, sodass er mehr aussieht wie Peter aus der 1./ende 3./4. Staffel *luv die Haare*
Das ganze Bild ist übrigens komplett an meinem PC in GIMP entstanden und das war verdammt noch mal ein Krampf das alles mit einem Mousepad zu machen o_Ó!!
*nodnod*
Also seit nicht ZU hart mit mir Q_Q"
*mit Keksen bestech*
Was mit persönlich gut gefällt sind die Schattierungen von Hemd und Haaren, wohingegen die Hand sowie die Lichtstrahlen (ja das sind Lichtstrahlen!) an der Wand mir nicht so gut gefallen <__<"
*drop*
Egal, hoffe es gefällt euch^^
Und vor allem dir HinaPet, ist dir nämlich gewidmet^^

BEI 4 ODER SCHLECHTER BITTE MIT BEGRÜNDUNG, DANKE!!^^

See ya
Kashika_Hatake^^

100 Themen: 52 In Gedanken versunken
Abgezeichnet: http://miloventimigliafan.com/gallery/albums/Photoshoots/Zink%20Magazine%20outtakes/normal_Zink_006.jpg
Themen:
Heroes

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Peter Petrelli

Datum:
7. August 2010

Ort:
An meinem Schlappi^^

Zeit:
Mindestens 4 Stunden X_X

Widmung:
Hinchen-Trinchen alias HinaPet XD! Freu dich gefälligst XD!

Sonstiges:
Ich hab Hunger ö_ö"

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alyce
2011-08-02T18:50:29+00:00 02.08.2011 20:50
sieht aus wie sanji....
Von:  Alyce
2011-06-07T19:59:05+00:00 07.06.2011 21:59
ich würd dir ne 6- minus geben: begründung: die widmung is an hina.
das bils is aba ne 3+ wert
Von:  Mick
2010-09-15T10:02:24+00:00 15.09.2010 12:02
alles am PC...respekt...aber Peter hätte ich darin nicht erkannt....vielleicht weil er wegschaut und man sein gesicht nicht sieht.hm...würde davon in nächster zeit mehr sehen wollen von der serie ^^
Von:  HinaPet
2010-08-07T17:53:07+00:00 07.08.2010 19:53
*lächel*
Das ist toll *_*
einfach geil
*quiek*
Womit verdien ich die ehre
*lach*
Ist totall toll ^^
*mir grade auffällt wie schwer es ist nen kind zu füttern und am pc zu schreiben XD*

Vielen lieben dank
*theatralisch mein*
das is einfach cool ^^

LG
HinaPet
Von:  _Raphael_
2010-08-07T11:17:32+00:00 07.08.2010 13:17
das sieht echt tol
asu aber erlich gesagt ich dachte beim ersten anschaun asd es sanji ist
aber egal
sieht echt tol aus