Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tharalin   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2015 09:17
Hier könnte ihre Werbung stehen. Wat weiß Ich.
Womit könnte man seine Gallerie besser wieder aufpolieren als mit Drachenbildern!
Allerdings fehlt mit spontan Bewegung im Bild, könnte sich also nochmal updaten.
Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hinatara
2015-08-08T17:34:13+00:00 08.08.2015 19:34
Sehr cooles Motiv und wahnsinnig gut umgesetzt. Dass der detaillierte Kopf und Hand im Fokus steht und der Rest im Rauch langsam zu verschwinden scheint ist ein toller Effekt der sehr gut wirkt. Der Drache an sich gefällt mir auch sehr gut mit den ganzen Stacheln im Nacken und den großen Hörnern - sehr cool :D
Außerdem ist es eine schöne Idee, dass nur das Auge sich von dem bläulichen Farbscheme absetzt. Macht den Blick des Drachen gleich noch was eindringlicher ;D

Gefällt mir sehr gut :3

LG
Hinatara
Von:  Ba-chan
2015-06-10T10:29:36+00:00 10.06.2015 12:29
Richtig tolles Bild! Aber das mit dem Feuer muss ich sagen, dass es mir persönlich da nicht wirklich passen würde. Außer bei den Nüstern. Da hätts nen tollen Effekt gegeben. Mir gefällt es eher, wie der Drache aus der Dunkelheit herauskommt und nur die Augen leuchten.
Richtig schick :D Weiter so! :D
Antwort von:  Tharalin
10.06.2015 13:25
Danke c:. Ich könnte mir vorstellen, wenn das Feuer über das gesammte Bild verteilt gewesen wäre hätte das schon ziemlich cool aussehen können, aber etwas stark von der Originalidee abgewichen. Fürs nächste Bild.
Von:  DST-Drachenherz
2015-06-09T16:34:02+00:00 09.06.2015 18:34
Ein sehr schönes Motiv und der Drache hat eine super Ausstrahlung. Ich kann dir ja mal den Tipp geben versuche Feuer mit ins Spiel zu bringen das die Umgebung in den Bergen brennt und aus seinen Nüstern lässt du einen leichten Rauchschwarte pusten. Ist nur so einen Vorschlag ^^

Sonst an sich finde ich das Bild super toll.
Bewertung: Sehr gut ;) so brauchst du nicht warten bis du dein 5 zusammen hast.
Antwort von:  Tharalin
10.06.2015 12:14
Vielen Dank!
Das mit dem Feuer wäre eine überlegung wert, hätte das Bild direkt noch einen interessanten Farbkontrast. Und nur immer her mit neuen Vorschlägen ;D muss ich mir nicht selber so viele Gedanken machen *muahahaha*.