Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Ohne Glitzer-Bling-Bling
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2011 11:50
Tach,

hier also mein bescheidener und spontaner Wettbewerbsbeitrag zu Zeichnet Gabrielle von Miaow.

Ich hoffe man kann Gabrielle einigermaßen erkennen, ich finds immer schwer einen eigenen Charakter von jemanden zu zeichnen, da jeder einen eigenen Stil hat ^^'
Obwohl es bestimmt nicht so aussehen mag, hat das Bildchen zum Schluss mehr Zeit in Anspruch genommen als gedacht. Dabei ist da ja nicht wirklich was dran, wollte im HG eigentlich noch Wasser und/oder paar Blumen machen, aber das wäre nach meinem Geschmack doch etwas zu viel geworden...
Was mir nicht so gefällt ist das Kleid, irgendwie hätte da mehr Schatten gekonnt und gegen die Farbe habe ich auch was, okay wer mich kennt weiß das ich eigentlich überhaupt was gegen rosa hab. Gabrielle sticht da nun voll raus, sogar zweimal, da sie auch die erste Frau ist die kurze Haare hat. Man was für Premieren bei mir und das mit einem Bild! Aber ich muss gestehen, kurze Haare gehen mir leichter von der Hand, vielleicht mach ich die jetzt öfter mal so bei Charas oO


Ich hoffe dir Miaow gefällt das Bild etwas. Chancen für einen Platz male ich mir keine großen aus, aber ich finde dabei sein ist alles und mir hat Spaß gemacht es zu zeichnen ^^!
Wie immer bin ich für Kritik offen und sehr Dankbar, zurück kommt selbstverständlich auch was.




LG Kyashi
Verwendete Referenz:
Gabrielle Bilder

Themen:
Engel, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Engel (weibl.)

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Dauer:
6 Stunden

Entstanden mit:
Grafiktablett & Photoshop CS 5

Widmung:
Miaow

Für:
Den Zeichnet Gabrielle Wettbewerb

Werbung:
Facebook | Cayow | DeviantArt

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShadowBlaze
2011-09-15T14:58:29+00:00 15.09.2011 16:58
Das Bild sieht toll aus. Besonders die Colo ist dir sehr gut gelungen. Ihre Haare gefallen mir sehr gut, ebenso wie die Flügel.
Die Kirschblüten find ich sind dir gut gelungen. Der Hintergrund sieht super aus und passt sehr gut.
Besonders schön find ich ihre Augen. Sie strahlen sehr schön.
Das Bild ist dir wirklich gut gelungen.
Von: abgemeldet
2011-06-09T17:04:19+00:00 09.06.2011 19:04
WoW das ist einfach nur Traumhaft schön^^
Alles ist so perfekt*
die colo ist ein Traum *xD

1 geb.
*Favo*
Von:  Hijiri
2011-06-03T13:06:20+00:00 03.06.2011 15:06
Wow, das Bild find ich unheimlich gelungen.
Die Falten und Schattensetzungen sind zwar am Gewand etwas kuddel-muddel und verworren bzw. ergeben keinen Sinn und sehen unrealistisch aus, aber ansonsten habe ich nichts an dem Bild zu kritisieren!
Ihre Haare finde ich ganz besonders gelungen und die Stimmung von dem Motiv ist traumhaft und sehr gut wiedergegeben!
Weiter so!
*1 dalass*
LG Hijiri
Von:  katechan
2011-05-25T13:41:38+00:00 25.05.2011 15:41
=^-^= Wunderschönes Bild.
Gabrielle sieht hübsch aus und die Colo gefällt mir auch gut. <3

^_________________^
Von:  Miaow
2011-05-24T13:15:33+00:00 24.05.2011 15:15
ich find die Anicht iwie total toll,dieses schraege.udn alles ist so schoen vertraeumt und weich <3Dein stil ist echt zucker,find die farben wunderschoen und der mond im hg wirkt super *_*ich find ihre haarfrisur wie du sie gezeichnet hast total schick un dich steh total auf diese grossen fluegel.
danke fuers mitmachen und viel glucek x3
lg Miaow
Von: abgemeldet
2011-05-24T10:03:45+00:00 24.05.2011 12:03
Süß ^^
Das Bild ist dir echt gut gelungen.
Ich mag ihre Fröhliche Ausstrahlung und die ganze Gestaltung.
Ich drücke dir die Daumen beim WB ^^.
Also ich finde es sehr gelungen ^^.
Weiter so!
abgemeldet
☆★☆
Von:  Dradra-Trici
2011-05-23T15:45:26+00:00 23.05.2011 17:45
Das ist ja mal total hübsch!
Da ist echt alles von Konturen bis zur Colouration gelungen :3
Gabrielle hast du toll gezeichnet - sowohl das Gesicht, als auch Haare, Körper und Kleid und Acessoires :)
Die Farbwahl ist auch schön geworden und alles wirkt so weich <3
Und der Übergang zwischen Gabrielle und dem HG wirkt auch sehr gut^^
Zu kritisieren gibt es eigentlich nichts... zumindest fällt da nichts auf...
Also, mach schön weiter so!^^
*1 geb*

*Stern*
Von: abgemeldet
2011-05-22T14:17:29+00:00 22.05.2011 16:17
☆★☆ das sieht so schön verträumt aus.
hach da möchte man doch glatt in eine
traumwelt eintauchen... sehr hübsch!

Von:  Euthymia
2011-05-21T23:39:40+00:00 22.05.2011 01:39
du hast sie wirklich sehr schön gezeichnet
und auch dein Pc-Coloration passt wunderbar dazu
einfach fantastisch
bin sehr neidisch wie du mit Pc umgehst
und wie wunderschön das Bild geworden ist
Von:  Nicita
2011-05-21T08:42:11+00:00 21.05.2011 10:42
Wow die Farben sind ja mal genial,so schön kräftig und leuchtend *_*
Das gefällt mir wirklich sehr gut.
Auch wie du mit Licht und Schatten spielst,hervorragend
Ich wünsche dir ganz viel Glück beim Wettbewerb