Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines
Teilcolo
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2019 19:15
Hallo,
 
lange nicht gehört und gesehen. Dachte mir zum Ende des Jahres könnte ich dann doch endlich das Bild hier online stellen, jetzt passt es auch gut zur Jahreszeit. Gezeichnet hatte ich es schon im März diesen Jahres und... viel mehr fällt mir eigentlich nicht ein. :/
An was ich mich erinnern kann ist das die Skizze ganz anders war, der Körper war kleiner, das Gesicht größer und rundlicher. Ansonsten finde ich nach wie vor die Eisscholle gelungen, aber warum das so ist weiß ich selber nicht. Abschließend kann ich nur noch sagen das 2019 das Jahr ist, indem ich am wenigsten gezeichnet habe seit 2006. Vielleicht schreibe ich auch noch einen Weblog drüber, mal sehen. Hoffe das es 2020 dann wieder besser läuft!
 
 
Wünsche euch Allen einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt, kommt gut an! :3
 
 
 
LG Kyashi
Themen:
Tiere (real), Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Pinguine

Dauer:
2 Stunden

Verwendet:
Manga Studio, Photshop CS6 & Wacom CINTIQ 13 HD

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-01-01T19:32:09+00:00 01.01.2020 20:32
Frohes neues Jahr! ^^

Das ist wirklich ein super super süßer kleiner Kerl! ^^
Und die Eisscholle finde ich auch sehr schön. :)
Von: Sephiroths_Angel
2020-01-01T00:18:49+00:00 01.01.2020 01:18
Der Kleine ist wirklich goldig. :3
Und dir natürlich auch nen guten Rutsch.