Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Lines
Teilcolo
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2019 20:00
Huhu...,
 
... ja kann es sein? Ist es schon wieder soweit? Hatten wir nicht gerade erst Ostern?! Keine Panik, noch ist nicht wieder Weihnachten - auch wenn es schneller kommt als man denkt. Oo
Die Karte habe ich letztes Jahr zu Weihnachten skizziert, fertig gestellt tatsächlich aber erst Anfang Februar! Wollte sie deswegen auch erst liegen lassen, aber da ich mich kenne, wäre sie dann wohl nicht mehr fertig geworden, zudem war bereits das Papier beschädigt.
Wo wir gerade vom Papier sprechen, ich weiß leider nicht woher ich es hatte (war vorgeschnitten und etwas gelblich), aber es war super. Konnte mehrere Schichten mit dem Copics machen ohne das es zu schmieren anfing, wüsste zu gerne woher ich das habe, dann würde ich es nochmal kaufen. >__<
Den Hintergrund erkennt man am Scan leider nicht, ist mit den Kokotaru Farben von J-Stuff gemacht und glitzert.
 
 
An Alle die bis hierher gelesen haben ein dickes Danke, freut mich das ihr euch die Karte angeschaut habt, obwohl es so gar nicht zur jetzigen Zeit passt und Weihnachten noch etwas hin ist. :'D

 
 
LG Kyashi
Themen:
Weihnachten, weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Dauer:
6 Stunden

Verwendet:
Copic Marker, Polychromos & Kokotaru Farben

Kakao:
Nr. 71 - ???

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2019-06-07T15:09:42+00:00 07.06.2019 17:09
Ich finde, es ist eine schöne Kakaokarte :-)
Ihr Lächeln ist warm und sanft, genauso wie die Farben, die du verwendet hast. 
Und wie Sephiroths_Angel meinte, Weihnachten geht immer^^
Von: Sephiroths_Angel
2019-05-02T19:31:49+00:00 02.05.2019 21:31
Ach, bissl Weihnachten geht immer, egal, zu welcher Jahreszeit.
Die Karte ist jedenfalls sehr hübsch geworden. ^^
Von:  Nudelchen
2019-05-02T17:14:43+00:00 02.05.2019 19:14
Es ist zwar tatsächlich nicht ganz die richtige Jahreszeit, am Weihnachten ist immer toll, egal wann. xD
Und die Karte ist auch richtig schön ungeachtet davon, ob es nun gerade passt oder nicht. ^^
Das Mädchen darauf sieht wirklich süß aus, sie lächelt sehr lieb.
Das Kostüm ist mit der schleife und den Glöcken auch sehr niedlich.
Koloriert ist das Ganze natürlich auch klasse.