Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
Lines
Teilcolo
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2019 22:30
Hallo,
 
meine Güte war das jetzt ein Akt das richtige Thema zu finden, wo es Einhörner als Charakterauswahl gibt!
Vielleicht liegt es an mir weil ich alt werde oder Animexx wird wirklich immer unübersichtlicher wenn man länger Zeit nicht da war. Naja jedenfalls bin wiedermal hier anwesend und dachte, kann auch gleich die Galerie mit älteren Bildern füllen. :)
Zum Bild, die erste Skizze entstand bereits Ende 2017 für meine Cousine, etwas später habe es dann auf ein A6 Notizbuch übertragen und mit FINETEC Farben verziert. Ein paar Tage vor der Connichi letztes Jahr habe ich die Skizze nochmals rausgesucht, eingescannt und digital ausgearbeitet um Buttons, Blöcke und Sticker zu produzieren. Obwohl ich erst bedenken hatte, wie man das Regenbogenfell am besten hinbekommt, mag ich den Verlauf wie er geworden ist, es harmoniert ohne herauszustechen, was meine Befürchtung war!
 
 
Versuche die Tage weitere Bilder on zu stellen, immer mit etwas Abstand, weil ich es nicht mag wenn 10 Bilder an einem Tag kommen - ja ich bin manchmal komisch... ^^;

 
 
LG Kyashi
Themen:
Fantasie, Chibi, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Einhorn

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

Dauer:
1 Stunden

Verwendet:
Manga Studio, Photshop CS6 & Wacom CINTIQ 13 HD

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laxiel_Oni
2019-04-22T03:59:27+00:00 22.04.2019 05:59
Das ist echt niedlich! Am liebsten würde ich es adoptieren.<3
Von:  Nudelchen
2019-04-15T19:47:48+00:00 15.04.2019 21:47
Das ist wirklich ein super super niedliches Bild.
Das kleine Einhorn sieht so putzig aus und der Regenbogenverlauf im Haar gefällt mir auch sehr gut, weil er sehr weich und fließend geworden ist. :)
Von:  Oogie-Boogie
2019-04-11T20:44:49+00:00 11.04.2019 22:44
Oh...
ADORABLE!^^