Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines
Teilcolo
Foto, vom Gold-Effekt
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2017 19:49
Moin und grüß Gott!
 
Lange, lange habe ich nichts hier hochladen können, wird Zeit, dass mal wieder etwas zu ändern. Beginnen tue ich mit dem guten Link hier, deren Skizze/Outlines bereits im Sommer '16 entstanden, als einer der Trailer für Breath of the Wild raus kam.
Schon da hatte Entscheidungsschwierigkeiten bezüglich der Mütze und ob ich Link jetzt als Rechtshänder zeichne. Nun wie man sehen kann, habe ich mich für Mütze und Linkshänder entschieden, da das für mich Link ausmacht! Zugegeben, als ich dann auf der LBM/MCC endlich wieder Motivation bekam und die Coloration begann, wirkte das viele Blau schon etwas komisch... aber nach ner Weile hat man sich dran gewöhnt oder was meint ihr?
Mir jedenfalls gefällt er jetzt ganz gut und auch das Gold (was in Natura natürlich viel schöner wirkt!), hat was, nur bin ich unsicher ob man die Silhouette vom Prinzessinen-Enzian erkennt. ^^;
 
 
Naja, soweit von mir und dem Bild. Hoffe ihr habt auch beim Betrachten Freude daran wie ich, mal sehen ob ich in Zukunft den Guten noch öfters zeichne. Den Schade über mich, obwohl ich die Reihe so liebe, ist das bis dato das erste, richtige FanArt dazu..., daher bleibt er auch bei mir. .__.
 
Achja, da ich nicht glaube, dass ich bis nächste Woche noch ein neues Bild schaffe, wünsche ich euch Allen schöne Ostern und erholsame Tage!
 
 
 
LG Kyashi
Themen:
The Legend of Zelda, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Link

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz, The Legend of Zelda Breath of the Wild

Dauer:
5 Stunden

Verwendet:
Copic Marker & Finetec Perlglanzfarben

Kakao:
Nr. 66 - Bleibt bei mir

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2017-12-07T11:44:36+00:00 07.12.2017 12:44
Da ich Zelda nicht besonders kenne/mag, nur kurz:
Gelungenes Link-Fanart :D
Von:  Ahnung
2017-06-01T22:34:38+00:00 02.06.2017 00:34
eine sehr hübsche kakao karte :D <3
Von:  feyrosenrot
2017-04-13T17:27:32+00:00 13.04.2017 19:27
voll schön 😍😍 die Farben, die Schattierungen und die Details 👌👌😍
Von:  Yuugii
2017-04-10T10:30:05+00:00 10.04.2017 12:30
WAH, wie süüß! ♥

Ich bin begeistert davon. Das ist eine super schicke Kakao Karte und du hast Link hier sehr gu getroffen. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den blauen Link mittlerweile einfach liebgewonnen habe und ich mich umso mehr über Fanart freue, wo er nicht nur das traditionelle Gewand trägt. Leider habe ich Breath of the Wild noch nicht spielen können, habe aber einige Videos dazu gesehen und kann daher deinen Link auch ganz gut bewerten. Zunächst hast du an die langen Haare gedacht, die ihm etwas Wildes verleihen, da merkt man sofort den Freigeist dahinter und die aufwendigen Details der Gürtel und Bänder am Arm passen ebenfalls hervorragend zum Flair des Spiels.

Die Koloration ist insgesamt richtig gut geworden! Mir gefällt der starke Kontrast vom Hauptmotiv und Hintergrund, denn durch die dunklen Farbtöne im HG strahlt seine Ausrüstung umso mehr. Generell finde ich den Farbton seines Gewandes richtig schön. Er erinnert an die Farbe des Meeres, was ich irgendwo auch mit Freiheit assoziere. Bei der Kleidung hast du an viele kleine Details gedacht, so ist der Saum seiner Ärmel noch ein bisschen verziert; mit typisch Triforce-ähnlichen Symbolen, und auch das Hemd hast du mit einem schönen Perlenmuster bedacht. Zumindest sieht das für mich ein bisschen so aus, als sollten diese Perlen darstellen, die sich farblich an seinen Unterärmel anpassen.

Der goldene Enzian sieht leider etwas braun aus, aber man erkennt, dass er aus einer anderen Substanz besteht und dass du dort eine andere Farbe genutzt hast. Schade, dass beim Scannen immer so viel von den Farben verschwinden und abgeschwächt werden. So oder so, finde ich das Bild aber sehr gelungen. Mir gefällt auch sein Gesichtsausdruck, er wirkt irgendwie nachdenklich, beinahe verloren... was in Anbetracht der riesigen Welt von BotW auch kein Wunder ist. <33
Von:  Sakuya_Kira
2017-04-10T07:45:47+00:00 10.04.2017 09:45
Oh gott, ich liebe es *____*
Ich bin unglaublich vernarrt in BotW und allen der Hintergrund mit dem Princess-Enzyian is grade so ein "omg omg omg omg" Moment für mich. Links Blick, die Farbgebung, der ganze Ausdruck seiner Haltung passt für mich absolut PERFEKT zum neuen Game. UND zu deinem Stil.

Er ist dir unglaublich gut gelungen, das Blau ist wirklich genau der richtige Farbton, ich vermisse die Mütze momentan im Game noch sehr und freue mich umso, dass dein Link jetzt eine trägt (ich hab noch keine .____.") und ich bin hier einfach grade mega am Feiern wegen deiner Karte. Ich gäbe alles drum, so ein tolles Bild von dir für meine Zelda-Sammlung zu haben... Du hast nicht zufällig vor, Auflagen zu machen und die zu vertauschen oder so? ^^" Weil das Original werde ich mir kaum leisten können Q.Q
Von:  Karamella
2017-04-09T19:42:19+00:00 09.04.2017 21:42
Ich finde das Motiv sehr gelungen. Da ich nicht weiß, was für ein Blau du dir ursprünglich vorgestellt hast (und vllt. auch, weil ich das Original nicht kenne), wüsste ich auch nicht, was es daran zu bemängeln gibt ;-) Ich finde es, gerade so, wie es ist, angenehm frisch und leuchtend! Generell sticht Link sehr gut vor dem dunkler Hintergrund hervor. Gerade durch die gesamt sehr kräftige und helle Coloration bekommt er eine tolle Wirkung! Da ist die Entscheidung, die Blume Gold zu machen, nicht nur sehr schön, sondern auch allgemein angenehm zu betrachten, da diese farbenmäßig so nicht mit dem Hauptmotiv konkurriert (auch, wenn eine Fotografie, wie der Effekt im Licht wirkt, sicherlich auch interessant wäre ^^). Weiterhin mag ich den leichten Glitzereffekt durch die weißen Pünktchen; gibt dem Bild Lebendigkeit.
Link selbst gefällt mir auch sehr. Ich mag, mit welcher Detailverliebtheit du ihn gestaltet hast. Sein Blick wirkt sehr nachdenklich und es ist durch die Pose, das Wehen der Mütze etc. Bewegung im Motiv, was ihm Leben einhaucht!
Von:  Elidibus
2017-04-09T19:24:12+00:00 09.04.2017 21:24
Das Bild ist wirklich niedlich und der Stil passt einfach dazu! Echt top! ^^b

☆★☆
Von:  Paperdemon
2017-04-09T19:17:13+00:00 09.04.2017 21:17
Schönes Bild
Von:  rumicosplay
2017-04-09T18:18:52+00:00 09.04.2017 20:18
Die Textilien wirken so realistisch *Ü* Tolle Coloration! °^°