Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines
ohne Hilights
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.12.2014 09:45
Huhu,
und weiter gehts mit dem Sailor Moon späm. ;)
Dies ist also die zweite Karte von Ryoko-sans Sailor Moon ~Crystal Edition~ STA, die wie bereits erwähnt, auf Facebook stattgefunden hat. Dort durfte man jede einzelne Form von Bunny raussuchen und diese dann in 2 normale Karten und 1 Maxi-Karte aufs Blatt Papier bringen. Hier nochmal alle drei im Überblick:
1. Normale Karte
2. Maxi Karte
3. Normale Karte



Zweite Karte bzw. zweite und dritte, da es eine Maxi werden sollte, ist diese hier. Ist übrigens meine zweite Maxikarte überhaupt, deswegen fällt es mir da noch etwas schwer passende Motive zu finden, besonders wenn sie dann auch noch auseinander geschnitten werden... ;__; Hier brauchte man das zum Glück nicht, so musste mein Herz nicht weinen! Jedenfalls war mir damals schnell klar, das ich alle drei Formen von Bunny auf der Karte haben möchte, nur fand ich, dass im aller ersten Entwurf das ganze zu überladen wirkte (Serenety war auch komplett zu sehen). Kurzerhand hatte ich dann den Einfall, nur Serenetys Konturen zu machen und ihr Schatten Galaxie mässig zu machen... das Ergebnis könnt ihr hier sehen... Galaxie ist nicht ganz so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte... mit Aquarell ging das besser >^<
Dennoch finde ich es in Ordnung, auch die restliche Colo mag ich, einzige was etwas misslungen ist, ist das Gesicht/Mund von Sailor Moon. Im Hintergrund kam nach etwas hin und her, dann der Kristallpalast (wäre sicher auch was gewesen diesen in Serenety zu machen Oo), hoffe man erkennt ihn einigermaßen.


Gut, denke das wäre alles was ich darüber berichten kann... außer noch das ich bis heute nicht weiß, wo die Karte gelandet ist, ob sie demjenigen nicht gefallen hat oder nie ankam...? T__T
Wie findet ihr sie denn? Glaubt ihr demjenigen hat sie wirklich nicht gefallen, sodass er sich bis heute nicht gemeldet hat? Ansonsten gilt wie immer, wer mir ein kleines Kommi schreibt, bekommt auch eins zurück, müsst ihr aber natürlich nicht! Freunen würde es mich aber, genauso wenn es ein Favo oder Empfehlung wäre.
;3



LG Kyashi
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Unterthemen:
Maxikarten, STA

Dauer:
3,5 Stunden (pro Karte)

Verwendet:
Copic Marker & Glitzerstift

Kakao:
Nr. 42 + 43 - Vergeben

Widmung:
???

Dafür erhalten:
Klickst du hier her

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2014-12-25T18:45:49+00:00 25.12.2014 19:45
Die find ich echt genial.
Die drei Gestalten von Bunny hast du wirklich hübsch umgesetzt :D
Von: abgemeldet
2014-12-21T12:39:20+00:00 21.12.2014 13:39
Wahnsinn auch diese Karte ist der Hamma *o*
Von:  mc_akio
2014-12-20T16:20:08+00:00 20.12.2014 17:20
Die Karte ist echt wunderschön *O* Mir gefallen die Farben und die Colo total ;D Auch die Posen der 3 Hübschen finde ich gut gewählt :D Ich finde es auch immer bewundernswert, wenn man auf so ein kleines Format so viel vom Körper draufbringt ;D
Von:  Mitama
2014-12-15T17:50:39+00:00 15.12.2014 18:50
Eine sehr schöne Idee, die hinter der Karte steckt! ich mag es, wie der Schatten von Neo-Königin-Serenity im Hintergrund erscheint.
Von:  Doongie
2014-12-14T20:26:19+00:00 14.12.2014 21:26
es ist einfach traumhaft schön <3
Von: abgemeldet
2014-12-12T23:28:33+00:00 13.12.2014 00:28
Gut gemalt :)
Von:  JessBa
2014-12-12T20:46:21+00:00 12.12.2014 21:46
Sehr hübsch :3 bunny sieht voll süß aus!!
Von:  RallyVincento
2014-12-12T11:26:54+00:00 12.12.2014 12:26
Ui ich finde die Karte voll schön. Ich mag das man im Hintergrund schon einen Teil von Crystal Tokyo sehen kann. Auch wie du Bunny gezeichnet hast gefällt mir super. Die Galaxie in der Kontur von Serenity finde ich sehr passend und gelungen, ebenso wie ihre verschiedenen Körperhaltungen, die wie ich finde gut ihre jeweilige Persönlichkeiten darstellen. Bunny als die etwas schusselige noch leicht kindliche, Sailor Moon in einer sehr selbstbewussten Haltung und Serenity die trotzdem, dass man nur die Silhouette sieht etwas sehr erhabenes an sich hat.
Über so eine Karte würde sich doch jeder freuen. Ich denke auch, dass der/die noch nicht dazu gekommen ist dir zu schreiben. Ersteinmal abwarten! Auf jedenfall ist sie gaaaanz toll geworden. ^^
Von:  Tomolein
2014-12-12T09:33:10+00:00 12.12.2014 10:33
Erstmal, die Maxi ist richtig schön geworden, besonders Sailor Moon finde ich sehr gelungen. :D
Bei der Silouette von Serenity muss ich an die Böse aus Sailor Moon denken, die auch immer nur als Galaxie Wesen zu sehen war (gerade durch die Farben), natürlich ist das nicht negativ gemeint. xD ... das macht es eigentlich interessant, weil so noch ein bischen von der Story mit in der Karte drin ist. <3
Die Coloration ist richtig schön geworden, die Farben strahlen richtig. :D Besonders die Haarfarbe ist toll, die ist nicht zu knallig, aber trotzdem eben Sailor Moon "gelb". :D Der Hintergrund ist passend gewählt, nicht einfach nur ein Himmel aber trotzdem nicht zu vollgestopft so das die Personen noch im Mittelpunkt stehen. <3

ALso eine sehr schöne Karte, die einen wirklich auch an den Anime und die Kindheit erinnert. ;) Und ich glaube nicht das sie dem Besitzer nicht gefällt, warum auch? ;) Vielleicht kam die Person ja auch nur noch nicht dazu bescheid zu geben, wegen Weihnachtsstress? Erstmal warten und Tee trinken, die Karte kann sie sehen lassen. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2014-12-12T09:22:09+00:00 12.12.2014 10:22
Beeindruckend....
Funktioniert sehr gut, sieht wundervoll aus, hat richtig charme.^^

("Een rotte appel in de mand, // maakt al het gave fruit te schand.")

Gez. Oogie-Boogie