Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines
ohne Hilights
Foto vom Glitzer
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2014 18:10
Huhu,

eine kleine Kakao Karte wieder.
Sie ist nicht besonders aufwendig und eher sehr schlicht ich weiß, aber als ich diese zeichnete hatte ich über Monate nicht ein Stift in der Hand und musste unbedingt schnell wieder rein kommen, um das Animexx Kalenderbild ordentlich zeichnen zu können... >^<

Naja, ich habe es dann genutzt um besser mit Aquarell bzw. den ColoreX Farben umzugehen. Leider war das Papier nicht so super, sodass ich nur den Hintergrund mit machen konnte und die Person dann weiter mit Copics colorierte. Dafür finde ich den Hintergrund für den 1. Versuch recht gut gelungen. Ja was noch... achso ja die Hand ist fail, ich wollte auch erst mit Farbe drüber gehen, habe es dann aber gelassen.. Oo
Zum Schluss habe ich noch etwas Glitzer (siehe Zwischenschritte) mit so nem Döschen von Schminke gesetzt, weiß gerade nicht wie es genau heißt, aber das ist echt cool, verwende ich vielleicht nun öfters.


Soweit von mir, würde mich über ein paar kleine oder auch gerne große Kommis freuen! Besonders wenn ihr vielleicht Tipps, Tricks, Tutorials zum Thema Aquarell/ColoreX habt! Re-Kommis, gibt es natürlich auch, nur kann es wie immer etwas dauern, habt dafür Bitte Verständnis! .__.



LG Kyashi
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Dauer:
2 Stunden

Verwendet:
Copic Marker & ColoreX Aquarelltusche

Kakao:
Nr. 40 - zu kaufen / tauschen

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anara_Twice
2016-04-21T22:25:48+00:00 22.04.2016 00:25
Wow voll schick! O_O
Von:  Mina_Tara
2015-03-09T19:43:13+00:00 09.03.2015 20:43
Awww *___*
Die Coloration ist echt spitze und der Hintergrund gefällt mir ja noch am Besten.
Einfach toll und ihre Augen sind auch hübsch *~*
*Daumen hoch*

Wirklich tolle Arbeit

LG
~Mina
Von:  Ggio
2014-11-08T13:49:39+00:00 08.11.2014 14:49
Woah! Dein Zeichenstil ist ja mal ober nidelich >////<
Ich mag ihren Gesichtsausdruck sehr gerne. Es sieht so aus, als ob sie vertäumt wäre, was meiner Meinung nach zu dem Titel auch sehr gut passt. Der Hintergrund ist zwar schlichter, aber er hebt den Charakter hervor und passt ebenfalls perfekt zu dem Gesamtbild ^^ Wirklich sehr gut gemacht ♥

LG
Ggio
Von:  KaraSakana
2014-08-27T08:17:37+00:00 27.08.2014 10:17
Echt tolle Karte ^^ Sehr schöne Farben, super coloriert. Sehr schön :-D
Von:  MomokoShinzoArts
2014-08-05T16:22:33+00:00 05.08.2014 18:22
Dein Sternenhimmel ist wunderschön. Allein wie viele Farben du da hinein gearbeitet hast, richtig toll. Auch ihre Pose hat es mir sehr angetan. So wie sie die Hand aufhält und drauf wartet das ein Stern zu ihr kommt. Und mach dir keinen Kopf wegen der Hand so schlimm sieht das nicht aus. Finde eh Hände zu zeichnen ist das schwierigste am ganzen Körper. I kanns a net gescheit.*G*
Von: abgemeldet
2014-08-03T09:32:21+00:00 03.08.2014 11:32
die ist echt hübsch geworden, mir gefällte der ausdruck in den augen ^^
den hintergrund find ich klasse, mach so weiter!
Von:  -Risu-
2014-07-30T18:26:11+00:00 30.07.2014 20:26
Waah voll schön ;w; Ich stell mir die Karte mit Glitzer in echt noch viell toller vor >w< ♥
Von:  LuckyAngel
2014-07-30T18:03:43+00:00 30.07.2014 20:03
Oh, die Karte ist total schön! :D
Vorallem der Hintergrund ist dir wunderbar gelungen finde ich.
Aber das Mädchen finde ich auch hübsch. :)
Mach weiter so!!!
Von:  Aila-San
2014-07-30T16:52:53+00:00 30.07.2014 18:52
Ich finde das Bild richtig schön geworden.
Die colo ist richtig toll. Der sternenhimmel gefällt mir richtig gut.
Von:  Aurora-Silver
2014-07-30T16:45:43+00:00 30.07.2014 18:45
Wunderschön!
Zwar hat die Hand etwas gelitten... Aber hey, Hände >>