Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines
ohne Feinschliff & Hilights
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2014 11:31
Hallöle,

lange ist her, das ich was hochgeladen habe. Habe es auch sofort gemerkt, als ich eben bei den Stilen wie blöd "Copic Marker" suchte... wieso wird man nicht informiert das es nun "Alkoholmarker" heißt?! >__<


Zum Bild, ich kam endlich wieder zum zeichnen, da ich letzte Woche Ferien hatte und zu Hause war, dass tat echt gut mal wieder zu zeichnen! Hab schon das Gefühl gehabt paar Dinge verlernt zu haben.
Zu allem übel, sind mir dann bei der Colo des Himmels, laute Copics gestorben und die Nachfüller standen natürlich hier in Hamburg, nur gut das ich so viele Töne habe, sodass man es glaube ich nicht merkt. :3
Wollte auch erst noch Wolken machen, aber so ganz blauer Himmel hat auch was. Das Mädel, ich habe es im Oktober 2012 bereits mal gezeichnet, habe ich nun entschieden das es ein neuer OC von mir wird, Name suche ich allerdings noch nen passenden. Story ist auch noch im Aufbau, aber Grundidee steht!
Was noch..., achja beim Kleid wollten die Copics irgendwie nicht so wie ich, daher habe ich zum vertuschen noch diese Punkte (die im Original glitzern) drauf gemacht. ^^''


Ansonsten bin ich aber mit dem Bild zufrieden und es hat Spaß gemacht, möchte davon auch in geraumer Zeit Postkarten drucken lassen. Jo, würde mich freuen wenn ihr etwas Feedback da lassen würdet, Kommentare, schreibe ich mit der Zeit auch zurück - nur etwas Geduld aufbringen, da die Arbeit echt viel Zeit schluckt! ><



LG Kyashi
Themen:
Engel, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Engel (weibl.)

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Dauer:
7 Stunden

Verwendet:
Copic Marker & Glitzerstift

Widmung:
-

Werbung:
Facebook | Cayow | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melantha
2014-04-01T08:12:00+00:00 01.04.2014 10:12
Sehr hübscher Engel, die Flügel gefallen mir besonders gut. ^^
Den Faltenwurf vom Kleid hast du auch gut hingekriegt und
der Farbverlauf des Himmels sieht auch sehr schön aus :)

☆★☆
Von:  XxCappuccinoxX
2014-03-27T14:37:23+00:00 27.03.2014 15:37
Ein sehr schönes Bild, da habe ich echt nichts auszusetzen. Richtig schöne Colo!
Von:  aciko-chan
2014-03-24T09:02:05+00:00 24.03.2014 10:02
sehr schönes Bild und der Titel passt auch gut dazu ^^
echt toll coloriert. *___*b
Von:  Mikuruchen
2014-03-21T20:45:16+00:00 21.03.2014 21:45
Das bringt glück^^
Von:  lunaris-von-aquanta
2014-03-20T15:26:08+00:00 20.03.2014 16:26
Ein sehr schöner Verlauf aber das intensive grün stört mich etwas...ich hätte ihr n bisschen weichere Farben gegeben evtl n mint wenn du bei grün bleiben willst.

Und ich hätte keine schwarzen lines gezogen eher graue.

chiriomiep
Antwort von:  lunaris-von-aquanta
20.03.2014 16:27
Bahhhh blödes Handy >\\<

ich mag den Himmel total gerne auch die Atmosphäre. Eben nur etwas durch obig genanntes gedämpft.

chiriomiep ♥♥♥
Antwort von:  Kyashi
20.03.2014 16:31
Danke :3
Ja die Schwarzen Lines stören mich auch, hätte sie lieber so machen sollen wie bei den Flügeln, das hab ich mir für die Zukunft auch gemerkt >__<

Und ja das grün, wie gesagt die Copics wollten nicht so, sodass ich mehr und mehr drüber bin... Bei den einem Zwischenschritt finde ich es noch gut ;___;
Von:  Oogie-Boogie
2014-03-20T15:07:22+00:00 20.03.2014 16:07
Die Farben sind gut... Sehr überzeugend.^^

("Chún wáng chǐ hán.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Lonchen
2014-03-20T11:06:37+00:00 20.03.2014 12:06
*_______________*
Sooo wunderschön! Und der Titel passt echt super! Ich finde das Bild so traumhaft schön! *Q*