Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Grundcolo
ohne Hilights
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.06.2013 19:25
Und wieder eine Kakao Karte. Falls es nervt, keine Sorge, es kommt höchstens noch eine und dann kommt mal wieder was größeres, habe es nämlich auch etwas satt zur Zeit.

Die hier war jedenfalls für Rattatas Pokedex Aktion auf Facebook. Ich bekam Tyacroc zugewiesen und seit der Skizze hat mich das Poki an Vegeta erinnert, daher habe ich auch den Titel gewählt! :'D

Egal, jedenfalls waren die Lines schnell gemacht, nur die Colo wollte nicht so wie ich, hatte erst die Grundcolo mit Copics gesetzt, dann nochmal grob mit Copics die Schatten definiert und zum Schluss mit Buntstift verfeinert.
Gerade bei dem Blau ging das richtig gut, doch beim gelb wurde ich einfach nicht mit zufrieden, das Ende vom Lied war dann fast ein Loch beim Bauch... >.< Auch das Wasser ist glaube nicht so super, hoffe man erkennt es trotzdem.
Was noch, ja genau, der Hintergrund habe ich zum ersten mal nicht mit dem Multiliner gezogen, sondern mit Buntstift und finde das hat was, werde es daher nun öfters so machen!


Karte ist auch noch frei, weiß auch nicht was ich mit mache, hätte den jemand interesse? Falls ja kann man das ja in nem Kommi mit schreiben. Natürlich freue ich mich auch so über Feedback, bald gibt es auch wieder Kommentare zurück und überhaupt mehr Aktivität, für weitere Infos kann man in meinen Weblog kurz spicken.



LG Kyashi
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Tyracroc (159)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Dauer:
8 Stunden

Verwendet:
Copic Marker & Polychromos

Kakao:
Nr. 27 - Vergeben

Widmung:
Izuchan

Tauschkarte:
# 289: Lugia im Bizarroraum

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2014-05-17T20:49:53+00:00 17.05.2014 22:49
klasse gemacht. weiter so.
Von:  zorro-sama
2013-07-03T20:40:58+00:00 03.07.2013 22:40
Irgendwie sieht es für mich bisschen so aus als ob es schmollt XD Ist aber echt süß geworden und die Colo finde ich hübsch ^-^
Von:  Cleo-Azimuth
2013-06-14T17:58:09+00:00 14.06.2013 19:58
Ich musste bei dem Bild auch ein wenig an Vegeta denken, liegt wohl an der Pose, das ist schon lustig, ich finde das Poki hat eine sehr schöne coloration bekommen sowohl von den Farbe als auch von der Sauberkeit^^
Der gewählte Hintergrund ist eben so schön wie auch passend^^
Von: abgemeldet
2013-06-12T07:54:55+00:00 12.06.2013 09:54
Wahnsinn das Tyracroc ist genial*___*
die Pose, die Colo und auch der Hintergrund ist einfach klasse-^^-
Von:  Zeichenfeder
2013-06-10T05:25:06+00:00 10.06.2013 07:25
haha sieht der grummelig aus =)
aber echt süß^^
ich steh sehr auf die Highlights;)
die farben sind auch wunderbar kräftig ;)
Von:  Izuchan
2013-06-09T10:19:21+00:00 09.06.2013 12:19
Das Pokemon kommt auf deiner Karte schön hervor. Die ausgearbeitete Colo finde ich echt schön. Die Schatten auf dem Gelb sind klasse gellungen. Ein sehr schönes Motiv ^.^ Magst du tauschen? :)
Von:  Yokome
2013-06-08T17:43:32+00:00 08.06.2013 19:43
Das mit den Buntstiften hat wirklich was :D sieht wirklich klasse aus ^-^
Eigentlich finde ich Tyracroc nicht soo niedlich, aber der hier, so wie er schmollt und da sitz, einfach nur total süß ^-^
mach weiter so ;)
mfg Yokome
Von:  LuckyAngel
2013-06-08T16:06:21+00:00 08.06.2013 18:06
Die Nachtsszene sieht toll aus, ist dir echt gut gelungen finde ich. =D
Aber auch das Pkmn hast du supi getroffen.
Die Schattierungen gefallen mir auch, schön sanft coloriert.
Weiter so. ^^
Von:  Mikuruchen
2013-06-07T21:25:33+00:00 07.06.2013 23:25
ja wer ist hier der boss echt cooles pokemon^^
Von:  Ethoxydiglycol
2013-06-07T20:21:43+00:00 07.06.2013 22:21
Das Tyracroc ist dir gut gelungen *o*
Es sieht so schön plastisch aus durch die tollen Schattierungen und auch der Mond scheint so schön. x3
Ich hätte interesse an der Karte, falls du tauschen magst ^o^