Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines
Grundcolo
Teilcolo
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2013 19:58
Hey ho,

nach einiger Zeit mal ein Sailor Moon Bild wieder. Die Lines sind zwar schon fast ein Jahr alt, aber ich habe mich dann irgendwie lieber mit anderen Sachen beschäftigt, obwohl ich große Lust aufs colorn hatte. Lag wahrscheinlich an der Grundcolo und dem reinradieren, von mir aus müsste das gar nicht geben, finde das immer richtig lästig. >__<
Naja, schlussendlich habe ich mich dann endlich dazu aufgerafft, als ich wieder mein eigenes Zimmer und PC hatte und das Ergebnis gefällt mir richtig gut! Ist schon etwas her das mir ein digitales Bild so gut gefallen hat und auch meiner inneren Vorstellung entsprach. Wahrscheinlich sieht man es kaum (außer man soom auf 300 % wie ich), aber habe etwas die Augen anders gecolort. Im HG hatte ich erst noch gedacht paar Häuser schwach zu machen, aber finde so wie es ist dann doch besser. Besonders dieses rumgepansche und viele Glitzblingbling zu setzen hat mir Spaß gemacht. ♥
Wer's interessiert, ich habe auch einen kleinen Weblog verfasst, wo man betrachten kann, wie ich mich so in der letzten Zeit verbessert habe. Zwar etwas peinlich, aber gleichzeitig macht es mich auch stolz! :D


Und nun viel Spaß beim betrachten des Bildes! Hoffe es gefällt einigen auch so gut wie mir selber und ich würde mich über eurer Feedback sehr freuen, will mich nämlich weiterhin verbessern.



LG Kyashi
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Usagi "Bunny" Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Dauer:
15 Stunden

Entstanden mit:
Photoshop CS 5

Widmung:
-

Werbung:
Facebook | Cayow | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2013-12-26T18:00:40+00:00 26.12.2013 19:00
Ich habe selten so ein schönes Spiegeldbild gesehen, bei dem man beide Seiten getrennt sieht, aber dennoch als eines. Beide Seiten von ihr wirken hier extrem sanft und genau das finde ich richtig gut. Es macht einfach Spaß das Bild zu betrachten.
Von:  Nightless
2013-05-27T13:51:44+00:00 27.05.2013 15:51
Die ist so süß geworden *.*
Und so eine schöne Colo ??? ><

☆★☆
Von:  Chinchilla
2013-05-13T10:50:04+00:00 13.05.2013 12:50
Dass du die Häuser weggelassen hast war kein Fehler! c: Ich finde das hätte den Hintergrund nicht so schön rüber gebracht wie er nun aussieht und hätte das Bild vielleicht voll wirken lassen. (Wegen dem begrenzten Platz) Die Koloration ist schön sanft aber dennoch stark genug um sich eindeutig vom Hintergrund abzuheben was mir sehr gefällt! C:

Sehr schön!
Von:  Pfirsichherz
2013-05-11T10:54:50+00:00 11.05.2013 12:54
wahh das ist wirklich richtig süß^^
da ich sailor moon sowieso mag gefällt es mir noch besser

☆★☆
Von:  FronaArts
2013-05-06T11:03:51+00:00 06.05.2013 13:03
EIn sehr süßen stil hast du und dazu noch einen echt tollen Colo stil.

☆★☆
Von:  MomokoShinzoArts
2013-05-02T21:22:58+00:00 02.05.2013 23:22
Sie sieht in deinem Stil total sweet aus wenn ich das mal so sagen darf und der Hg passt perfekt zu der eher kitschigen Serie. die ich ja damals wo i noch jünger war a jeden Tag gucken musste*G*

Mir gefallen die weichen Übergänge der Schattierungen. Wirkt dadurch alles so sanft.
Wirklich sehr schönes Bild
☆★☆
Von:  DieTraeumerin
2013-05-02T19:40:47+00:00 02.05.2013 21:40
Ihr Gesicht ist unglaublich niedlich und das Bild ist sehr warm und hat eine liebevolle Atmosphäre. Schöner Stil! ;)

Die Haarlknödel sind süß, aber die Strähnen der Zöpfe finde ich zu Beginn etwas schmal-und die Strähnen hinter den Ohren haben mich zuerst irritiert :D
Von:  Keyblade
2013-05-02T17:06:42+00:00 02.05.2013 19:06
die colo sieht ja mal traumhaft schön aus :)
die farbübergänge sind so weich und die schatten so tief~
richtig toll
der hintergrund passt ebenfalls gut dazu - kitschig, wies sich für sailor moon gehört *gg*
☆★☆
Von:  Aiki
2013-05-02T13:08:42+00:00 02.05.2013 15:08
ich finds super geworden ^^
die spiegelung und auch die colo sind die sehr schön gelungen!
*einsgeb*

☆★☆
Von:  Oogie-Boogie
2013-05-01T10:39:21+00:00 01.05.2013 12:39
Gut gespiegelt...
Gesicht und Farben gefallen mir sehr.^^

("Ballando non duole il piede.")

Gez. Oogie-Boogie