Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines
Teilcolo
Mit Glitzer
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2013 16:43
Lalala, der Titel ist wohl einer meiner schlechtesten ever, aber für was passendes kenne ich mich einfach zu schlecht mit KH aus, dazu kam noch das mir einfach immer Kingdom Eier in den Sinn kam, wenn ich weiter dran arbeitete...


Diese Karte gehört jedenfalls zur Osterwichelaktion aus dem Kekse und Kakao Zirkel und geht daher an Tavio!
War gar nicht so einfach was schönes zu zaubern, da ich wie bereits erwähnt, KH überhaupt nicht kenne. Kenne es zwar aus paar Bildern aber ansonsten... Es hat mich nie wirklich gereizt.
Daher ist die Pose auch eher einfach, aber ich wollte auf keinen Fall das ich ihn aus versehen OOC treffe, das ist für mich persönlich das Schlimmste, was passieren kann... >__<
Hoffe es gefällt dir dennoch so etwas! Das da hinten sollen Eier sein, die Glitzern. Wollte ihm erst Hasenohren aufsetzen, doch irgendwie fande ich die glitzernden Eier besser.


Dir und allen Anderen Frohe Ostern!



LG Kyashi
Themen:
Kingdom Hearts, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Sora

Unterthemen:
Wichtelkarten

Dauer:
9 Stunden

Verwendet:
Copic Marker & Glitzerstift

Kakao:
Nr. 23 - Vergeben

Widmung:
Tavio

Meine Wichtelkarte:
# 027: Ostern bei den Brief's

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-04-08T09:34:29+00:00 08.04.2013 11:34
Sora sieht wieder mal so süß aus, du hast ihn toll hinbekommen! *.* Und die Colo gefällt mir auch sehr^^
Von:  jg
2013-04-07T14:36:12+00:00 07.04.2013 16:36
Sehr schön!! Ich find die Pose passend gewählt und die Colo ist klasse geworden, wie eigentlich immer bei dir!!^^
Ich verstehe nicht, was dein Wichtelkind hat... Ich hätte mich über eine solche Karte gefreut, auch wenn ich wie du mit KH nicht viel anfangen kann...;)
☆★☆
Von:  Yokome
2013-04-07T09:50:28+00:00 07.04.2013 11:50
Die Pose und die Clo sind einfach wunderschön. Die Eier im Hintergrund errinnern mich mehr an Konfetti als an Ostereier ^^" Macht das Bild jedoch nicht schlechter. Sieht halt dann so aus, als ob er grad nen Kampf gewonnen hätte und dies nun gefeiert wird :D

mfg Yokome
Von:  Dunkelseele
2013-04-07T09:30:39+00:00 07.04.2013 11:30
DAs herzblut darin ist durchaus zu sehen.^^
Auch wenn das Motiv einfach gehalten ist.
Irgendwie sieht mans den Bildern an wenn die Zeichner da
mit Liebe vorgegangen sind.
Ich meine das bei der anatomie was nicht stimmt wie zum beispiel beim linken arm (aus meiner sicht). Die Schulter wirkt da sehr kräftig wärend der restliche Arm da schon fast
zu dünn ist.^^ Ansnsten passt der HG irgendwie. ^^
Von: abgemeldet
2013-04-07T07:54:32+00:00 07.04.2013 09:54
Wieder mal eine sehr schöne Karte ;D
Die Pose und die Colo sind echt toll!
Und der Hintergrund sieht auch rtichtig schön aus!!!
Toller Farbübergang! ^^

LG-Caro
Von:  MomokoShinzoArts
2013-04-03T20:49:39+00:00 03.04.2013 22:49
Naja Titelfindung ist nicht immer leicht, weiß wovon i rede mit gehts immer genauso^^
Ich finde du hast Sora wirklich sehr gut getroffen und auch die Pose ist klasse. Vor allem wie er das Schlüsselschwert hält. Deine Colo gefällt mir auch sehr.
☆★☆
Von:  rumicosplay
2013-03-31T14:44:16+00:00 31.03.2013 16:44
Gelungener sora, mir gefällt die Coloration und der Stil ^^