Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines
Schwacher Scan & ohne Hilights
Mit Glitzer
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2012 00:58
So, also Happy Birthday to meeee~

Diese Karte gehört zum Adventskalenderprojekt aus dem Aktionen rund um KaKAO-Karten Zirkel. Und wie es der Zufall wollte, durfte ich die Karte zu meinem Geburtstag zeichnen. ^^'

Ja zum Bildmotiv, eigentlich war das "Hauptthema" Ihr Kinderlein kommed, worauf mir zwar einiges einfiel, ich aber es nicht schaffte aufs Papier zu bekommen... Gott sei Dank konnte man, falls es nicht klappt/zusagt, selber zum Tag forschen und dann was passendes zeichnen. Ich also Wiki aufgemacht und tada, da war es:
"Am 15.12.1984 wurde der Song Last Christmas von Wham! veröffentlicht."
Ich denke jeder kennt das Lied und eigentlich ist es ja nicht gerade das fröhlichste, deshalb bezieht sich das Motiv auch nur auf diesen ersten Teil "Last Christmas I gave you my heart", es soll also die Nacht an Weihnachten zeigen. Zu sehen sind übrigens meine beiden Charakter Kazuko und Manabu aus meiner eigenen Geschichte die ich irgendwann mal nieder schreiben werde.
Ich bin recht zufrieden mit dem Kärtchen, daher habe ich das Original auch behalten, sozusagen als eigenes Geburtstagsgeschenk da ich ja nie was geschenkt bekomme... Achja, der Schnee glitzert etwas, was man mehr schlecht als recht im Zwischenschritt sehen kann, selbiges gilt für die 22 Auflagen!


Ich hoffe euch gefällt das Kärtchen auch so gut wie mir, das geht speziell jetzt natürlich an alle mit Kalender! Würde mich über euer Feedback freuen, gibt es auch wieder zurück. Man sieht sich Weihnachten! ^^



LG Kyashi
Themen:
Eigene Serie, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter

Dauer:
5 Stunden

Verwendet:
Polychromos & Glitzerstift

Kakao:
Nr. 18 - Bleibt bei mir

Auflagen:
22 Stück

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2012-12-20T22:54:53+00:00 20.12.2012 23:54
total schön finds ich xd
Von:  frostprinz
2012-12-18T13:06:37+00:00 18.12.2012 14:06
Die ist ja süß!
Ich finds immer sehr schwer zwei Charaktere auf eine Karte zu bringen, aber dir ist das super gelungen.
Vor allme die viel zu langen Ärmel find ich total nett :3
Von:  Sashura
2012-12-17T20:37:49+00:00 17.12.2012 21:37
sehr süße karte!!
die beiden sehen sehr natürlich und gut gelaunt aus, was mir sehr gut gefällt! auch ihre posen sind stimmig und ihre klamotten passen wunderbar! mir gefällt der faltenwurf und die licht und schatten setzung sehr !! *.*
tolle arbeit =)
weiter so!

☆★☆
Von:  Blauer_Lapis
2012-12-15T21:28:56+00:00 15.12.2012 22:28
Dann erstmal alles Gute zum Geburtstag!!! ^-^

Ist ja echt ein klasse Zufall, dass du genau den Tag beim Adventskalender bekommen hast :)
Hab mich heute früh jedenfalls sehr über die Karte gefreut, als ich sie aus dem Kalender genommen habe. Die Beiden Charas sind einfach richtig toll geworden! ^^
Ich finde, du hast das Motiv und die Nachricht, die du geben wolltest gut ausgedrückt. Gefällt mir total ^.^

glg
Drachi
Von:  Jugi
2012-12-15T20:04:35+00:00 15.12.2012 21:04
Sehr schönes Motiv und tolle Coloration. :D
Ich mag dein Zeichenstil. ^^
Von:  jg
2012-12-15T14:15:44+00:00 15.12.2012 15:15
Eine sehr schön Karte!! Richtig schön winterlich^^
Die Colo gefällt mir wirklich gut, nur bei den Jacken wirken die Schatten etwas "übertrieben". Irgendwie scheinen sie dadurch sehr weich zu sein und man schätzt Jacken ja sonst etwas steifer ein...
Die Gesichtsausdrücke sind sehr harmonisch und friedfertig, was wunderbar zu der Atmosphäre passt:3
Ich mag den Blick von dem Mädel im Vordergrund sehr gern^^

Und natürlich: Happy Birthday to ya!! *sing*
☆★☆
Von:  Fufu
2012-12-15T13:37:15+00:00 15.12.2012 14:37
Ich find die Karte echt schön, ich find nur die Schattierungen etwas fragwürdig... Gerade so eine Jacke ist doch eher steif und fällt nicht so sehr in Falten, dass da sone Schatten bei rauskommen...
Ansonsten aber echt schön gezeichnet und coloriert
Von:  Hogosuru
2012-12-15T11:24:00+00:00 15.12.2012 12:24
Alles Gute zu deinem Geburtstag !!!! <3333

Die Karte ist echt sowas von klasse *____* <3 Die Farben sind so wunderschön<333 Und die Beiden sind sowieso süß<3
Von:  Aiki
2012-12-15T00:02:27+00:00 15.12.2012 01:02
die beiden sehen toll aus ^^
einfach wundervoll!
*einsgeb*