Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines
Mit Glitzer - Wolken, Flügel, Haare & Steine sieht man leider nicht.
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2012 17:24
Moin,

diese Karte wurde bis zum 31.10.2012 verlost, zum Dank an über 125 Abos/Likes, weiteres könnt ihr entweder im Weblog oder auf meiner Facebook Seite lesen. :)

Zum Bild selber, ist vorneweg zu erwähnen, dass das Original viiiel schöner aussieht! Das kommt aber von meinen Versuchen am nächsten dran! >_< Auch habe ich danach noch etwas Glitzer dran gemacht, was man in den Zwischenschritte halbwegs sehen kann.
Was noch... zu sehen ist mein OC Serafina... und ich hab seit etwas längeren mal wieder Copics genommen und ich hätte nicht gedacht das es so gut klappt... am liebsten würde ich sie ja behalten... aber Verlosung ist Verlosung! Dazu habe ich noch 5 Auflagen erstellt. Die letzten zwei möchte ich für einen kleinen Betrag verkaufen bzw. ist nur noch 1 übrig, da die andere schon reserviert ist. ^^
Ja und irgendwie weiß ich nicht was ich noch sagen soll... als nächsten kommt aber auf alle fälle MiyaToriakas & stardust_nns Karten. Zwischendurch noch mein Wichtelbild und das war es für dieses Jahr dann auch wohl, dank den Prüfungen. °o°


Freue mich über euer Feedback, besonders würde es mich ja interessieren ob ich zu viel Glitzer genommen habe (war mein erstes Mal), auch wäre interessant wie andere Wolken machen, ich finde meine immer irgendwie... komisch. Oo



LG Kyashi
Themen:
Engel, Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Engel (weibl.)

Dauer:
13 Stunden

Verwendet:
Copic Marker & Glitter Glue

Kakao:
Nr. 16 - Verlost

Auflagen:
5 Stück

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde
KaKAO: Guardian Angel (Auflage)
Preis: nicht angegeben
Auflagen insgesamt: 5
Noch vorhanden: Keine
Preis bereits mit Porto eingerechnet!

Die Auflagen sind alle auch mit Glitzer versehen und wurden etwas mit Buntstift bearbeitet.


Nachtrag: Alle weg, ich bedanke mich! ♥


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyoko-Kazumi
2012-10-20T12:56:39+00:00 20.10.2012 14:56
Moiii wie süß *__* ICH WILL DIESE KARTE BEKOMMEN!!!
Boa, du hast 13 Stunden dafür gebraucht? Ich wäre ausgezuckt und hätte das Bild zerrissen, aber Gott sei Dank hast du das nicht getan ^^
Ich habe nichts auszusetzen, einfach süß >///<
Von: RuffysKreationen
2012-10-20T10:15:55+00:00 20.10.2012 12:15
Die Karte sieht wirklich zauberhaft aus!
Mir gefällt es sehr, wie du die Schatten gesetzt hast. Das Engelchen ist wirklich süß! X3
Von:  -Risu-
2012-10-18T18:03:07+00:00 18.10.2012 20:03
Hachja, die Flügel *w* (Ich glaub ich bin demnächst nur noch "Die, die voll wegen der Flügel abgeht)

Ich mag die Perspektive von oben total gerne, ist dir gut gelungen! :D Genauso die Colo, besonders an den Beinen sieht es hübsch aus x333
Kleine Mankos wären für mich jetzt die Wolke da, die sieht ein wenig unglücklich geformt aus und ich persönlich mag den Grünton zusammen mit dem Braunton (also nur in der Kombination! XD) nicht sehr gerne, vll liegt es auch nur am Foto/Scan, dass es bei der Nachbearbeitung jetzt so komisch aussieht XD (Haben ja lange über Scanner diskutiert *lol*)

Was das Glitzer angeht... hm.. ich seh da nur beim Kleid und den Federn und das Zeugs, was da rumfliegt Glitzer, ich find das geht so in Ordnung ;) Ich persönlich hätte jetzt (wenn überhaupt, ich bin kein durchgängiger Glitzerfan) aber nur die Flügel und die Federn "verglitzert" und beim Kleid nur die Säume/Borten oder das Kleid ganz glitzerlos gelassen, aber die Menge, die du benutzt hast, ist doch ganz in Ordnung ;)

Hoffe mein feedback hat dir was gebracht (*´w`*)""""

LG, Risu! ♥
Von: abgemeldet
2012-10-18T17:30:14+00:00 18.10.2012 19:30
Sehr hübsch, ich mag das Gesicht sehr gern. ^^
Die Perspektive ist dir meiner Meinung nach auch sehr gut gelungen, so wie die Colo, besonders schön finde ich auch die Risse im Boden und ihr Gefieder an den Flügeln.

Schade finde ich nur, dass die Füße unten abgeschnitten sind, das nimmt der Bildaufteilung ein wenig die Wirkung, weil es genau über den Köcheln abbricht, der Cut ein wenig höher oder die Füße noch mit drauf hätte noch eine schönere Wirkung gehabt, aber das ist nur meine Meinung, alles in allem ist die Karte aber sehr gelungen. ^^

Wirklich süße Karte, gefällt mir. :)