Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
Lines
Mit Glitzer - Wolken, Flügel, Haare & Steine sieht man leider nicht.
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2012 17:24
Moin,

diese Karte wurde bis zum 31.10.2012 verlost, zum Dank an über 125 Abos/Likes, weiteres könnt ihr entweder im Weblog oder auf meiner Facebook Seite lesen. :)

Zum Bild selber, ist vorneweg zu erwähnen, dass das Original viiiel schöner aussieht! Das kommt aber von meinen Versuchen am nächsten dran! >_< Auch habe ich danach noch etwas Glitzer dran gemacht, was man in den Zwischenschritte halbwegs sehen kann.
Was noch... zu sehen ist mein OC Serafina... und ich hab seit etwas längeren mal wieder Copics genommen und ich hätte nicht gedacht das es so gut klappt... am liebsten würde ich sie ja behalten... aber Verlosung ist Verlosung! Dazu habe ich noch 5 Auflagen erstellt. Die letzten zwei möchte ich für einen kleinen Betrag verkaufen bzw. ist nur noch 1 übrig, da die andere schon reserviert ist. ^^
Ja und irgendwie weiß ich nicht was ich noch sagen soll... als nächsten kommt aber auf alle fälle MiyaToriakas & stardust_nns Karten. Zwischendurch noch mein Wichtelbild und das war es für dieses Jahr dann auch wohl, dank den Prüfungen. °o°


Freue mich über euer Feedback, besonders würde es mich ja interessieren ob ich zu viel Glitzer genommen habe (war mein erstes Mal), auch wäre interessant wie andere Wolken machen, ich finde meine immer irgendwie... komisch. Oo



LG Kyashi
Themen:
Engel, Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Engel (weibl.)

Dauer:
13 Stunden

Verwendet:
Copic Marker & Glitter Glue

Kakao:
Nr. 16 - Verlost

Auflagen:
5 Stück

Besucht mich auf:
Instagram | Twitter | Kakao-Karten | DeviantArt

Beschwerde
KaKAO: Guardian Angel (Auflage)
Preis: nicht angegeben
Auflagen insgesamt: 5
Noch vorhanden: Keine
Preis bereits mit Porto eingerechnet!

Die Auflagen sind alle auch mit Glitzer versehen und wurden etwas mit Buntstift bearbeitet.


Nachtrag: Alle weg, ich bedanke mich! ♥


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2012-11-19T21:08:03+00:00 19.11.2012 22:08
oh eine schöne engelskarte, ich stehe auf engel.
die flügel sehen toll aus, sind dir gut gelungen, aber vorallem ist dir die perspektive echt gut gelungen. sehr schön sauber gezeichnet und coloriert.
ein süßer engel! ^3^ Mach weiter so!
Von:  Iovena
2012-11-02T21:32:39+00:00 02.11.2012 22:32
Also ich find den Glitzer sehr passend, hat so etwas von weißen Blüten, die durch die Luft fliegen. Der Felsen ist dir auch richtig gut gelungen und der Blickwinkel von oben verleiht dem Engel etwas Niedliches. Dadurch sieht sie nur nicht unbedingt wie ein "Wächter" aus^^
Aber trotzdem eine sehr schöne Karte.
lg,
Iovena
Von: Sephiroths_Angel
2012-11-01T21:48:15+00:00 01.11.2012 22:48
Zuviel Glitzer? Pf! Geht so etwas überhaupt? XDD
Nee, ich finde, es passt so. Außerdem ist dir die Perspektive im Bild wirklich gut gelungen. Respekt, Respekt.
Von:  Jio
2012-10-27T19:52:27+00:00 27.10.2012 21:52
So süß schade das die Auflagen schon weg sind T.T
Deine Zeichnungen sind einfach zu niedlich ^^
Von:  Maliondarin
2012-10-27T16:24:54+00:00 27.10.2012 18:24
das sieht total niedlich und verträumt aus
eine tolle art, mit coloration umzugehen!
da wird man glatt neidisch ^^
Von:  Sashura
2012-10-25T21:45:16+00:00 25.10.2012 23:45
eine sehr hübsche karte!! die farben strahlen richtig! auch die perspektive ist besonders und passt sehr gut zu dem engel!
auch wenn das glitzer nicht wirklich auf dem scan zu erkennen ist, denke ich nicht, dass es zu viel ist =) im zweifelsfall immer nur vordegrund oder hintergrund "beglitzern", dann wirkt es als besonderheit und gibt der kakao einen ganz neuen touch... ^.^

liebe grüße
sash

☆★☆
Von:  Kucky
2012-10-23T18:03:25+00:00 23.10.2012 20:03
Die Karte ist wirklich toll :) Die Farben sind richtig schön und weich, das Mädchen hat auch einen so sanften gesichtsausdruck. Alles in allem ist die Karte echt schön. Will die haben :))
Von:  Zuckermausi
2012-10-23T08:51:50+00:00 23.10.2012 10:51
Dein Engelchen schaut putzig aus und ich finde die Flügel sind dir echt gut gelungen ^__^
Von:  -Meliina-
2012-10-22T11:37:14+00:00 22.10.2012 13:37
Aw die schaut ja Süß :3
Sieht klasse aus. Ich mag ihre Colo und ihre Pose echt gern.
Klasse Karte!^^
Von:  Clarissimo
2012-10-20T13:12:56+00:00 20.10.2012 15:12
mega schön geworden *_*
so etwas bekommt man mit copic markern hin? :D das sieht so weich aus :3
mir gefallen ihre flügel, wie bekommt man so was nur hin? :D