Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines
Teilcolo - Ich gucke gerne mal wie es ohne Lines wirkt ^^;
Ohne Glitzer-Bling-Bling
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2012 23:28
*Den Staub aus der Galerie pustet*

Puh, hier ist schon länger nichts geladen worden... Bevor das nun auch weiter so geht, kommt eben ein etwas älteres Bild um die Zeit zu verkürzen, bis dann doch mal was neues kommt.
Außerdem wird es eh höchste Zeit, dass die Gute hier in meiner Galerie ihr Debüt feiert! Schließlich ist das Bild nun auch schon wieder ein paar Monate alt und es soll nicht wieder so enden, das es solange im Ordner gammelt, bis es mir nicht mehr gefällt.

Daher darf ich nun vorstellen: Tsukiko (Mondkind)
Die Gute existiert bereits seit 2007 und daher Schande über mich, das ich sie bisher so selten gezeichnet habe! ;_; Geboren/Entstanden ist sie durch eine spezielle Art der Fusion, indem nicht die Körper, sondern nur die Energien sich vereinen und damit eine ganz eigene Person erschaffen. Diese hat aber durchaus deren Charakterzüge.
Zum Bild selber kann ich sagen das es leicht von der Hand ging sie zu zeichnen, was sicher auch daran liegt das ich mit DB angefangen habe. Okay, gute Beobachter werden sehen das von meinem jetzigen Stil dennoch was mit eingeflossen ist. Außerdem ist es eine Art Gegenpart zu diesem Bild... :)


Soviel dazu, vielleicht gefällt es dem Ein oder Anderen und würde ein kurzes Kommi da lassen. Würde mich sehr freuen, gerade da derzeit auf ganz Mexx eine Kommiflaute zu herrschen scheint~



LG Kyashi
Themen:
Dragonball, weiblicher Charakter, Fanserie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Dauer:
6 Stunden

Verwendet:
Grafiktablett & Photoshop CS 5

Widmung:
-

Werbung:
Facebook | Cayow | DeviantArt

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jg
2012-11-18T20:59:40+00:00 18.11.2012 21:59
Dragonball!!^^ Das erkennt man auf den ersten Blick;) Falls das deine Intention war, wovon ich mal stark ausgehe, ist es dir auf jeden Fall gelungen.
Deine Colo ist mal wieder toll geworden!! Die nächtliche Stimmung kommt wirklich wunderbar rüber.
Mach weiter so:3

☆★☆
Von:  Bijou
2012-10-14T15:35:18+00:00 14.10.2012 17:35
schöne aussage sehr süßes bild. schon warm irgendwie... gefällt mir sehr. hier: und heppp! *1*
Von: Sephiroths_Angel
2012-10-09T17:56:40+00:00 09.10.2012 19:56
Das Pic sieht stylish aus. Ich mag ja Blautöne eh total gern, aber hier sticht imo vor allem die Schattierung der Kleidung richtig gut hervor.
Aber mal ne Frage, müsste sie sich nicht eigentlich bei Vollmond verwandeln oder hab ich das falsch in Erinerrung? Hab schon lange kein DB mehr gesehen. ^^;

☆★☆
Von:  Mikuruchen
2012-10-08T16:50:36+00:00 08.10.2012 18:50
Der blick ist cool
Das Bild mag ich egal obs älter is*
Zeichnest du mir auch mal wieder eins wenn time hast^^
die Bilder sind immer schön^^
Von:  Kou_Yukina
2012-10-06T12:19:50+00:00 06.10.2012 14:19
Das ist ein sehr schönes Bild
EDas hat was finde ich.
Der Weibliche Charackter ist wirklich sehr niedlich gezeichnet.
Auch die Coloration find ich gelungen.
Von: Sayaki_Kiramoto
2012-10-03T13:20:08+00:00 03.10.2012 15:20
Haha, das erste was ich dachte war;Dragonball? xD

und dann sehe ich...es IST Dragonball. :))

wirklich hübsches Bildchen. x33
Ich mag es sehr, es ist mehr als gelungen.

Deine Coloration Harmoniert wunderbar mit dem Gesamtbild.

Klasse,weiter so!
greetz,
yaki
☆★☆
*über re-kommi freuen würde*
Von:  Koizumi_Ayumu
2012-09-28T07:11:37+00:00 28.09.2012 09:11
dragonball *-* ich war mal so arg süchtig danach..
das bild is jedenfalls echt süss :3 sie wirkt sympathisch
besonders mag ich auch diesen blur-effekt und den mond o_o im ernst..dieser mond! der is einfach nur nice xD
nd ja, das mit der kommiflaute stimmt wohl ^^' leider
mach weiter so ;3
Von: abgemeldet
2012-09-24T20:25:21+00:00 24.09.2012 22:25
Als erstes muss ich sagen, dass mit der Hintergrund sehr, sehr gut gefällt! Die Felsen sind sehr authentisch, der Himmel gut gelungen und der Mond strahlt wunderschön :)
Da passt der verschwommene Effekt auch wunderbar.
Allerdings würde ich sagen, dass es schade ist, dass dein Charakter ebenfalls so verwischt ist - dafür gibt es doch keinen Grund, die ist hübsch und sollte nicht so verschwommen sein! ;)
Die Coloration von dem Schwanz ist echt cool, ebenso der Schattenwurf der Kleidung!
Von:  Ramona
2012-09-23T19:49:04+00:00 23.09.2012 21:49
Das Bild ist wirklich sehr schön. Ich schaue mir immer gerne Fanarts an und versuche auch so oft wie möglich ein Kommi zu hinterlassen. Ist aber doch schade, dass das viele Leute nicht mehr machen. Dein Bild hat auf jeden Fall mehr Kommis verdient. ;)
Von:  nessi6688
2012-09-23T16:41:41+00:00 23.09.2012 18:41
Das Bild ist wirklich niedlich geworden!
besonders schön finde ich es auch, dass Du nicht den originalen DB-Stil verwendet hast. :) Die weiche Colo passt auch gut zum Thema, allerdings finde ich, dass die Figur bei der Beleuchtungssituation mehr im Dunkeln hätte stehen müssen, oder? Während die Kleidung ja passend zum Hintergrund dunkel ist, ist die Hautfarbe recht normal, das fällt dann schon ein bisschen auf.
Tut der Stimmung und der Niedlichkeit aber keinen Abbruch. :)