Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Lines "Sie"
Grundcolo "Sie"
Lines "Er"
Grundcolo "Er"
Mit Schrift! by Nachtwind
Kyashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2012 14:32
bzw. Wir räumen unseren Müll weg, und du?!

Hier also mein bescheidener Beitrag für den gleichnamigen Wettbewerb. Hmm..., ja ich hoffe die Motive passen dazu, bei dem Jungen denkt man im ersten Moment vielleicht nicht.
Er soll auch eher die Frage reflektieren, also ich mein das so, als hätte jemand gerade die Frage gestellt: "Ich räume meinen Müll weg, und du?" und darauf legt er sich den Finger aufs Kinn und fühlt sich eben angesprochen. ... Versteht man was ich sagen will... .__.?
Vom Endergebnis bin ich jedenfalls ganz zufrieden, mir gefallen die Farben. Die Haare der Beiden waren am Anfang allerdings anders geplant, was man noch gut in den Zwischenschritten sehen kann. Doch als ich die Schatten setzte kam ich auf die Idee, es knalliger zu machen, damit es mehr auffällt. Ich brauchte erst etwas um mich mit den Farben anzufreunden, aber nun geht es. Ja und Toni, die Mülltonne hatte es mir eh von Beginn an angetan. ^^'


Soweit von mir, ach genau, ja die Schrift ist absichtlich nicht drauf. Einmal um keinen ärger mit den Schaltern zu bekommen und zum Zweiten habe ich bisher keinen gute Schriftart gefunden. Sollte ich wirklich ne Chance haben oder so, werde ich die noch irgendwie einfügen!
Resonanz ist gerne gesehen, bin gespannt wie die Haarfarben und alles beim Rest ankommt.
:3


LG Kyashi
Themen:
Wettbewerb, Chibi, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
7,5 Stunden

Verwendet:
Grafiktablett & Photoshop CS 5

Für:
Den "Ich räume meinen Müll weg, und du?"-Wettbewerb

Werbung:
Facebook | Cayow | DeviantArt

Nochwas?:
Spezial Danke an Nachtwind für die Schrift! :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-07-13T17:40:43+00:00 13.07.2012 19:40
*///* Die Chibis und Mülleimer sehen super süß aus. Die Farben gefallen mir auch gut. <333
Von:  DukeTeNebris
2012-04-23T09:38:39+00:00 23.04.2012 11:38
^__^ ist ja putzig...

vor Jahren habe ich fürs Büro ein kleines Poster gemacht
"Mein liebster Freund, der Mülleimer"
und der Eimer sah genauso aus wie Deiner!
(nur hatte der noch ein Pedal vorn, da wir in der Teeküche
so einen stehen hatten)
:D
Von:  petschi
2012-04-22T10:57:25+00:00 22.04.2012 12:57
ohh nein die ist ja sweet aber volle kanone
die Farben sind super gewählt und den spruch finde ich klasse

der regt auch zum nachdenken an. so was sollte man als Stiker an die Mülltonnen machen, damit jeder aufgerufen wird seinn Müll nicht auf dem Boden zu wefen, sonder in die Mülltonne^^

ist echt klasse geworden^^
Von:  kiriOkami
2012-04-17T16:56:00+00:00 17.04.2012 18:56
Süß XD
Das mit der Mülltonne ist mal ne lustige Idee ^^.
Von:  Iolite
2012-04-14T20:38:35+00:00 14.04.2012 22:38
Wäre toll, wenn du die Schrift noch einfügen würdest :D
Von:  Lyota
2012-04-13T17:45:19+00:00 13.04.2012 19:45
Ist wirklich ein super schönes Bild!
Die Charaktere sind echt niedlich und auch die Colo gefällt mir wirklich gut! Wie bist du denn auf diese Idee gekommen?
glg Toffifee
Von:  jg
2012-04-13T16:18:55+00:00 13.04.2012 18:18
Die sind ja der absolute Hammer!! Ich hoffe, du gewinnst! Sie gefallen mir nämlich am besten;)
Bravo!!!
☆★☆
Von:  Ellerfru
2012-04-13T14:10:34+00:00 13.04.2012 16:10
Ich find die beiden sehr cool - und das Thema ist natürlich (leider) brandaktuell auf Cons... Lobenswerte Aktion!
Von:  Aiki
2012-04-13T13:13:01+00:00 13.04.2012 15:13
wie süß ^^
die beiden sehen zum anbeißen aus XD
tolle arbeit!
*einsgeb*

☆★☆
Von: abgemeldet
2012-04-13T12:37:21+00:00 13.04.2012 14:37
Mir gefallen die knalligen Haare gut^^.
Und man versteht, was der Junge zeigen soll ;)
Zur Schrift hab ich jetzt leider keinen Tipp, aber ich wünsche dir schonmal viel Glück beim Wettbewerb ;)
Mir gefallen auch die Hintergründe, sie sehen schön aus, lenken aber nicht ab. Genau richtig! :)


SakuraPeach