Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2017 10:32
als damals superman starb erschienen ganze 5 neue supermänner auf der bildfläche, einer von ihnen war STEEL. nicht nur das der charakter schwarz war, er war auch der einzige ganz "normale"mensch in dieser gruppe der mit seiner selbstgebauten rüstung selbstlos gegen das böse kämpfen wollte.
gerade auch deshalb war und ist er mein lieblings-superman und sein design hatte natürlich auch seinen teil daran.
Themen:
Superman

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-15T18:52:56+00:00 15.11.2017 19:52
O.o das ist ja interessant, wieder was gelernt!

Sehr cooler Supermann ^^ Sehr gute Umsetzung von dir! (Bei den Armen, würd man meinen die Beine wären kräftiger)