Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Miyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2009 22:43
joa also nach langer zeit gibts endlich mal wieder ein bild von mir XDD liegt abe rnciht daran das ich keine zeit habe zu zeichnen sondern imme rso viele bilder anfange und nciht fetig werde-.-

also dieses bild habe ich für meine mutter zum muttertag gezeichnet^^ sie hat sich sehr gefreut XD
das bild an sich habe ich mit buntstiften ausgemalt und den hintergrund ncoh mit glitzer,sowie die augen mit gliterstiften^^

ich hoffe das bild gefällt euch^-^
lg nami
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2009-05-21T15:52:34+00:00 21.05.2009 17:52
> Gruuuuundschulniveau.
Der Kommi ist echt fies >_<
Lass dich von solchen Kommentaren bloß nicht entmutigen ... ich selber habe auhc erst mit 14 ein bisschen angefangen Manga zu machen, mit 17 sah mein zeug auch nicht viel besser aus ... ich finde es blöd, wenn man nen Zeichner an seinem Alter misst >_< ... auch wenn man spät anfängt, kann man sich immernoch verbessern ^.° Bloß nicht runter ziehen lassen ^.°

Ich finde, die kleine kommt doch schon ganz gut rüber.
Sie sieht auf jeden fall voll knuffig aus!
Der Blick von ihr hat etwas sehr schön liebes an sich! Ich lächeln wirkt richtig sympatisch ^.^

Was ich im Bild wirklich sehr gut geworden finde, sind ihre Haare! Ich mag, dass du mit nem dunkleren Lilaton nochmal die einzelnen Strähnen nachgefahren bist. Viele fransen Haare bloß am unteren Rand aus (auch ältere ^.°), die Haare selber wirken dann eher total steif. Ich finde es echt toll, dass du sie so offensiv mit Strichen durchzogen hast, das lässt die Haare wirklich sehr schön locker und natürlich rüber kommen, sie erscheinen wirklich schön schwungvoll so. Vor allem der Zopf von ihr kommt wirklich gut an!

Die Schatten bei deinen kugeln im Zopf und auch bei den Ohrringen hast du echt schön gesetzt! Mit dne Highlights un den schatten drinnen, sehen sie schon sehr schön plastisch aus, das hast du gut umgesetzt!

Das Auge von ihr kommt etwas ungünstig rüber: Es sieht nicht wirklich seitlich aus, durch die rundliche Form wirkt es eher, wei in einer Frontalansicht ^.°
Mache das Auge etwas shcmaler ... vor allem aber die Iris deutlich in der breite stauchen, wirklich mehr wie ein längliches Oval halten, dann sieht das Auge gleich viel mehr, wie in der Seitenensicht aus ^.° Versuch's mal, dann passt es zur Haltung des Kopfes ^.°

Das Kinn wirkt etwas sehr an den hals heran gedrückt ... das Kinn wirkt dadurch sehr fliehend ^.°
Lasse das Kinn deutlich mehr über den Hals hinaus stehen, nicht so doll andrücken ^.° ... ab dem Mund nicht so schräg weg gehen, etwas senkrechter nach unten gehen, so gewinnst du schon etwas mehr Platz zwischen dem kinn und dem Hals ^.°
Ein bisschen den Hals aber auch weiter rechts ansetzen lassen, um noch mehr Abstand zu gewinnen ^.° Das Ohr wenigstens bis an das Ohr ran schieben ... an sich könnte die rechte halsbegrenzungslinie auch noch ewtas hinter das Ohr gehen ^.° Das Ohr so auf dem hinteren Viertel des Halses ansetzen lassne ^.°
Dann wirkt der Hinterkopf nicht mehr ganz so weit über stehend, und du gewinnst auch noch etwas Platz zwischen Kinn und Hals ^.° Dann kommt es gut hin ^.° Versuch's mal ^.°

Die Rose wirkt ganz gut ... die form der Blätter hast du gut hinbekommen.
Durch die roten Outlines und das einheitliche Rot heben sich die einzelnen blätter noch ewtas schwer voneinander ab ... nimmt vielleicht für's nächste mal einen schwarzen oder dunkelbraunen buntstift, und straffiere damit nochmal leicht über die Blätter drüber ^.° ... an der Innenseite der Blätter etwas schatten setzen. Ruhig so die halbe breite des Blattes an der Innenseite etwas dunkler halten ^.° ... so wirkt die Rose viel plastsicher und natürlicher, das würde ihr wirklich den letzten Schliff geben ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich schon ganz gut egworden. Niedlich ist die Kleine auf jeden falL!
Weiter so! Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*
Von: abgemeldet
2009-05-19T15:20:01+00:00 19.05.2009 17:20
Gruuuuundschulniveau.
Mit 5 hätten sie gesagt, du wärst sehr talentiert.