Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Miyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2008 23:03
diese bild enstand als ich im urlaub war,am strand in der sonne lag und dachte,ich könnte doch mal wieder was zeichnen^^ und das ist dabei rausgekommen ich finds irgendwie schön =3
ich hoffe es gefällt euch auch^^

lg nami-chan
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SuiCat
2009-10-15T20:52:06+00:00 15.10.2009 22:52
Jau Nami das Bild ist voll süß geworden ^^
Ich mag es wie du die Haare coloriert hast, aber auch die Idee mit dem Kleid finde ich schön. Den HIntergrund mag ich besondern weil der so verschwommen wirkt, richtig toll.
Mach weiter so, wie Zadzenea schon gesagt, Potenzial ist aufjedenfall da meine Liebe <3
Von:  Zadzenea
2008-08-24T22:01:34+00:00 25.08.2008 00:01
Die Kleine kommt shcon richtig gut rüber. Der Blick ist niedlich, hat so etwas unschudliges an sich, wie sie guckt, das hast du schon ganz gut hinbekommen.
Vond er gesichtsaufteillung her vielleicht:

Zeichne die Ohren vielleicht mit eins: Links passte s ja,d ass es von en haaren verdeckt ist, rehcts fliegt die Strähnen doch aber so weg, da würde man noch etwas der Ohren sehen, ruhig noch ein Stück vom rehcten ohr zeigen ^.°

Die nase ist ja mehr nach linsk gewandt, die zeigt die begrenzung der linken Seite der Nase ... shciebe sie dazu vielleicht etwas nach links, nicht ganz so mittig halten ^.° ... wennn man die Nase spiegel würde, um die rehcte begrenzung der nasen nachzuziehen, würde der nasenrücken beider seiten zusammen laufen, so wäre die nase zu shcmal ^.° ... deine jetzige nase nganz leicht nach links verlagern, nciht so mittig halten, dann passte s ^.°

Der Abstand zwischen Mudn udn anse ist auch ewtas sehr groß gewählt ... die Nase etwas tiefer ziehen, den Mudn noch ewtas höher ^.° ... am Ende sollte dein Abstand zwischen Mund und nase etwas kleiner sein, als wie das Kinn hoch ^.° ..., bisher ist es von der Höhe her eher umgekehrt der Fall ^.°

Das Kleidchen sits chon richtig gut geworden.
Ich mag den kragen oben sehr ... wirkt wirklich sehr schön das muster drauf,d as wertet es wirklich auf.
Links unter der brust vielelicht nicht ganz so weit rein gehen, den brustkorb ruhig noch etwas weiter raus stehen lassen, bisher wirkt ihr Brustkorb ein bsischen eingedrückt ^.° Bisher geht er ja rein bis auf die halsbreite, strecke ihn so weit nach links heraus, dass er deutlich über die Halsbreite hinaus steht, dann passt es ^.°

Die knie deutlich tiefer nach unten ziehen ^.°
Wenn man nach der Höhe der Brust und der Länge des rehcten Armes geht, würde der Unterleib doch knapp über ende des kleidchens enden ^.°
Drehe den Arm im kopf nach unten, der Unetrkleid würde dann auf halber höhe des Unterarmes sitzen, mit der höhe der brust past das auch gut zusammen, das kommt auf jeden fall hin.
So würde ihr Oberschenkel aber gerade mal so lang sein wie Ober- bzw. unterarm, das ist ein bisschen sehr kurz ^.°
Halte Oberarm und Schenkel etwa im verhältnis 2:3, dann passte s eigentlich ganz gut ^.° ... die knie können dazu ruhig noch mal wenigstens nen cm Tiefer, dann kommt es hin ^.°
Den Unterschenkel beim angewinkelten bein genauso strecken, dass er am Ende wieder gleichlang wie der Oberschenkel ist, nachdem du ihn verlängert hast, dann passt es ^.°

Die Haare von ihr finde ich von der Colo her gut geworden. Dass du die Highlighst drinnen so gezackt hast kommt gut, so kommen die einzelnen Strähnen schön heraus, das lockert die Haare von ihr wirklich gut auf, schön umgesetzt!

Bei dem Wellen im Wassewr: mache vielleicht nicht nur striche, ruhig etwas breiter machen, ruhig so neben die striche noch nen etwa 3 mm breiten Schatten setzen, so wirken die Wellen plastischer ^.° Versuch's mal ^.°

Ansonsten ist das Bild aber wirklich gut richtgi gut geworden, niedlich kommt die Kleine auf jeden fall rüber.
Auch finde ich die Farben gut aufeinander abgestimmt.
Bleib am Ball, Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*
Von:  Oogie-Boogie
2008-08-23T21:21:09+00:00 23.08.2008 23:21
Schöne Augen... Sie hat Ausstrahlung.^^
Ich gebe dem Bild ohne Stress die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Kennst du Kemonomimi?) Talent Miss _nami-chan_.

gez. Mr.Oogie-Boogie