Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eddie   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2011 13:46

Brüste... mal wieder so typisch ICH XD

Das wird das *tadda* Konfirmations-Geschenk für meinen 'Cousin' <3
(Wir sidn irgendwie anders über mher Ecken verwand..aber bla :D)

Gesichte dazu: Noch bevor ich angefangen habe, kam meine Mutter mit dem Bilderrahmen auf mich zu, drück mir das Glas in die Hand und sagt"Auf die Brüste kleben wir dann später das Geld!" Dabei hatte ich ihr nicht einmal gesagt was ich zeichnen werde o__O

<__< Die Motiv-Wahl hat mein Bruder getroffen, aber an sich war mir das Bild von vorn herein klar...
und ging auch extrem leicht von der Hand, ich war über mich selbst erstaunt Ö___Ö

Naja~ wenigstens Zeichne ich jetzt wieder mehr ;D

Verwendete Referenz:
Outfit

Themen:
weiblicher Charakter, Code Geass

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Charaktere:
Kallen Stadtfeld/Kallen Kouzuki

[◕ o ◕]:
Der Hintergrund ist Geschenkpapier XD

d[◕ ◡ ◕]b...♪:
Inception-Soundtrack~ ♥

[◕ _ ◕]~:
SONNE ;D

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NightmareLady
2011-05-10T13:27:22+00:00 10.05.2011 15:27
Die Colo ist sehr schön ^^
Das Gesicht ist vielleicht etwas zu kantig aber sonst top :D

und die Geld idee ist echt gut xD
Von:  Yuichi
2011-05-03T20:01:01+00:00 03.05.2011 22:01
nya ich finds das bild sau gelungen und die idee mit dem geld is auch genial XD
wenn mans noch so machen könnte, als würde es in ihrem oberteil stecken wärs der hamma *lach*
aber echt schön geworden, eigendlich mag ich den chara nich, aber hier is se doch so süß >.<
Von: abgemeldet
2011-05-03T15:37:36+00:00 03.05.2011 17:37
Hübsch wie immer! ♥
Allerdings find ich das Gesicht etwas zu männlich villeicht. Aber wayne, Colo is bombig! :D
Von:  Kurumi-Airen
2011-05-03T12:01:20+00:00 03.05.2011 14:01
Ah wunderschön ^^
Tolle Idee!
Von: abgemeldet
2011-05-03T11:54:59+00:00 03.05.2011 13:54
Wiedermal großartig! :0
Schone Coloration vor allem!

Schön, dass du wieder mehr zeichnest! >8)