Zum Inhalt der Seite


Fanart

aaamaaa   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2014 18:16
Eirika aus Fire Emblem, Sacred Stones. Das ist das erste retro Fire Emblem, dass ich komplett durchgezogen hab. Themen:
Fire Emblem

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eirika

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TakiTyphoon
2014-10-18T20:14:28+00:00 18.10.2014 22:14
Was für ein hübsches Fanart! Die sauberen Linien und die Setzung der Schatten gefallen mir sehr gut, und den Verlauf, den Du für ihre Haare genutzt hast, setzt einen interessanten Akzent. Ganz besonders aber mag ich ihre Augen, auch wenn ich selber nicht genau sagen kann, wieso, haha.
Echt tolle Arbeit, gut gemacht!
Antwort von:  aaamaaa
18.10.2014 23:11
Dankeschön! Sehr lieb von dir! :>