Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

__HiKaRu__   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2008 21:04
Ja hier mein 3. Fanart hoffe ma des geht so un is net so schlimm geworden!!????oO
Ja also ma sehn wie des ankommt!!^^
Abgezeichnet:
Themen:
Burst Angel

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NekoHunter87
2009-08-16T20:55:05+00:00 16.08.2009 22:55
du suchst dir aber immer ganz schön schwierige posen bzw.perspektiven aus....^^....also an sich is es cool....man sieht das du dir mühe gegeben hast....^^
Von:  Luc_
2009-05-12T20:49:05+00:00 12.05.2009 22:49
Irgendwie mag ich alle deine drei Bilder ^^
Jedes hat seinen individuellen Stil und ist damit unverwechselbar...
Ich hadere noch ein wenig mit mir selbst ob ich das Grün passend finden soll, oder ob ich Schwarz bevorzugen würde ^^
Ich finde, der Ausdruck der Augen hat sich sehr verbessert, ich mag es ihm jetzt in die Augen zu schauen *zwink*
was mich ein wenig irritiert, ist die Proportion des Pos *freuen schauen auch nur auf da eine*
ab der Taille wirkt der Körper irgendwie gestaucht... oder die Perspektive kommt nicht zum tragen...

Kiss Luna

PS: Die Kritik/Bewertung ist von einer Frau, die nicht wirklich zeichnen kann^^
Also definitiv eine 1+
denn... kritisieren ist leicht, zeichnen schwer ^^
Von:  polkadot
2008-12-28T23:27:58+00:00 29.12.2008 00:27
und voila, das dritte fanart ^^
den grünstich solltest du wirklich wegbringen, der zerstört doch das tolle bild!!
jo ist nicht einfach zu zeichnen, toll das du das machst :D
Von:  Shirou
2008-12-05T21:46:04+00:00 05.12.2008 22:46
alsoo~
das Bild ist ganz okay geworden
aber ich muss sagen ich fand die ersten beiden besser xP
ich finde diesen Grünton auch net so toll solltest vlt mal was anderes versuchen ^^
ich geb dir ne 2 okay? ^^ xD
*2geb*