Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Vince   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2014 12:51
"Du hast mit Njál WAS gemacht?!"

---

Zum Titel: Auf gut Deutsch "Nun ist er sauer". Ich habe die Idee an eine fiktive Szene angelehnt, was wäre, wenn Njál vom Gott Gilgamesh verschleppt worden wäre. Ich glaube irgendwann wird auch der sanfteste Riese zum gefürchteten Koloss.
Das Wort Koloss ist übrigens Griechisch und bedeutet nichts anderes als "Statue". Erst durch die Erbauung von der Helios-Nachbildung in Rhodos, besser bekannt als "Der Koloss von Rhodos" erhielt der Begriff Koloss seine heutige Bedeutung, Gigantisch/Gigant/Riese.
Themen:
Dämonen, Rollenspiele, Mythologie

Stile:
Computer Grafik, Kugelschreiber

OC Helios:
Vince

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Kana
2014-06-30T13:32:40+00:00 30.06.2014 15:32
Eines meiner bisherigen absoluten Lieblingsbilder, was deine Kugelschreiber-Epidemie betrifft x3
Helios´ Blick in dieser Perspektive plus Gilgamesh und seinem Hündchen sind einsame Spitze! Da habe ich noch nicht einmal etwas zu meckern ^//^
Von:  Mad Hatter-sama
2014-05-31T18:13:42+00:00 31.05.2014 20:13
... blüht meinem armen Skandinavier da was, was ich wissen sollte?
aber schönes bild!
Von:  Hugin
2014-05-22T17:27:58+00:00 22.05.2014 19:27
WOOOT?
Gott "Gilgamesh"? xD Warum fühl ich mich so angesprochen, auch wenn ich nicht gemeint bin. xDD

Und nun zum eigentlichen Kommi:

Mensch, die Details! *.*
Und irgendwie hat dus derzeit mit Kugelschreiberzeichnungen, wenn ich mir deine letzten Bilder so ansehe. Macht nichts, ich mag die irgendwie. Damit lassen sich ganz eigenwillige Bilder erschaffen und vor allem Details kann man gut ausarbeiten (wenn man es kann... und ich kann es definitiv nicht! |D). Aber du kannst es wirklich gut!

Wenn ich mir immer so deine Bilder ansehe bekomme ich Lust zum zeichnen, was ich aber dennoch nicht tue... ich weiss nicht.. der Flow fehlt gerade einfach. <.<

Was gibts zu meckern? Nun, die Nase des Koloss sieht etwas merkwürdig aus. Das Gesicht sieht perspektivisch leicht zur Seite gedreht aus, aber die Nase ist direkt von vorn gezeichnet.(oder ich habn Knick in der Optik, was auch gut möglich ist ^^') Sonst seh ich da absolut nichts zum aussetzen. Besonders toll ist, das das Gesicht des Koloss auch wie ein steinernes Gesicht wirkt. Die Struktur ist damit gemeint, denn es ist ja doch schwer es doch nicht irgendwie wie Haut aussehen zu lassen, die von der Struktur her ja völlig anders aussieht.
Und die ganzen Details sind ja mal echt Hammer! Ich finde immer was neues! *_*

Du hast dich in deinem Zeichenstil wirklich stark weiterentwickelt Vincent und das wirklich zum Guten. :)
Antwort von: Vince
22.05.2014 20:40
Vielen Dank *3* jaaa, die Nase ist falsch. Gut gesehen xD aber mit Kulli lässt es sich so schwer hinterher ändern.

Haha, ja Gilgamesh. Ich denk dabei aber auch immer an Gulli. XD