Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mirri   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.07.2018 18:20
Ein kleiner, flauschiger Pestdoktor. =3 Themen:
Furry, Mittelalter

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2018-07-04T12:15:07+00:00 04.07.2018 14:15
Eigentlich beschäftige ich mich nicht wirklich mit 'Furry' und Bildern dazu, aber dieses Bild ist mir gerade sehr ins Auge gesprungen unter den neuesten Fanarts, und ich finde es einfach irgendwie wahnsinnig hübsch anzusehen. :3 Da stimmt meiner Meinung nach einfach alles. Die leicht blasse Colo; die Art, wie du das Ganze in Szene gesetzt hast (ich find's auch generell irgendwie schön, wenn ein Motiv so umrahmt ist <3); die Kulisse, die wirklich sehr schön mittelalterlich aussieht, vor Allem in Kombination mit der Kleidung der Ratte; und natürlich auch die Ratte selbst. Die hat so ein niedliches Gesicht, naaww. X3 Ich find auch besonders ihre verbundenen Füße sehr gelungen, und wie sie da so zur Seite guckt... Das ist einfach alles so stimmig hier. Außerdem war mein erster Gedanke, als ich das Bild gesehen habe, sofort "Sieht aus wie ein Ausschnitt aus einem interessanten Zeichentrickfilm".
Wirklich eine schöne Idee und toll umgesetzt!

Liebe Grüße,
Drachenprinz ^^
Antwort von:  nessi6688
15.07.2018 22:55
Japp, genau so ging's mir auch gerade!