Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pearsfears   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2011 11:23
Fiete: "Du kleine Nervensäge! Kannst du nicht einen Moment still sein?"
Sabo: "Ahh, lass meinen Kopf los!! Wusstest du, dass der davon abfallen kann??!"
Peer: "Vielleicht hilft einmal draufhauen was?"

....
in etwa so einen Dialog hatte ich im Kopf, als ich das gezeichnet hab T u T ~~;
ich hoffe, das entspricht wenigstens ansatzweise Sabotens Vorstellung ^^°
Wir haben ausgemacht, dass wir KaKAOs mit je 2 Personen tauschen, aber ich hab macl frech alle 3 draufgequetscht, weil ich sie alle wirklich mag ° V °
und diesen typischen schrillen grünton wollt ich auch unbedingt drin haben.. ach weh x'D

das dumme an der kakao ist jetzt nur... das dieses mal das gescannte besser aussieht als das original T_T
.... die farbgebung ist total anders und ... uh... ich hoffe Saboten ist nich allzu entäuscht im endeffekt x'DD
(ich hoffe eh, dass alles richtig ist und ich nichts falsch gemacht hab T A T ich hab mir zwar alle referenzen zusammengekratzt, aber es war doch schwer, die zusammenzupuzzeln...)

Und vergesst nicht die Versteigerung meiner KTJ KaKAO!! :D
http://www.animexx.de/weblog/341008/514305/


Ist dem Dōjinshi "Du, ich und wir zwei" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Freundschaft

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Los los los!:
Geht sofort Saboten stalken!!! > :O

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FunkyHeart
2012-01-01T00:00:57+00:00 01.01.2012 01:00
Hallo -erdbeere-,

ich liebe deinen Zeichenstil.
Wirklich großartig.
Die Posen und Blicke und die einzelnen Chara´s sind unglaublich toll.
Mach auf jeden Fall weiter so!>___<b
Von:  blingblingkurage
2011-12-11T12:39:03+00:00 11.12.2011 13:39
Das ist sooooooooo tooooooooll!!!!!!! DDDDDDDDDDDDDX
Zwei meiner absoluten Liebelingszeichner hier verbünden sich, ich könnte heulen vor lauter Freude!!!! XD

Es ist extrem cool geworden, die farben sind toll und man erkennt die Charaktere sofort!!!!
Bin so gespannt auf Sabotens Karte! :D
Von:  endorphines
2011-12-10T16:38:27+00:00 10.12.2011 17:38
Ich liebe den douji auf animexx ;D
Echt geil geworden !
Von:  Saboten
2011-12-10T12:51:00+00:00 10.12.2011 13:51
UWAAAAH. *________*
Sie ist wunderschön! <3
Dein Stil passt perfekt zu meinen Pappnasen, sie sehen goldig aus und du hast sie total IC getroffen. Der Dialog könnte genau so geschehen sein. Awwwww. >///<
Vor allem Sabo gefällt mir. xD Und Fietes Haare. Bei dir sehen sie besser aus als alles, was ich jemals bei ihm gemacht habe! xDD
Ich find's auch die Klamotten toll, total schick und detailreich.
Tut mir leid wegen der Referenzen, das klingt nach 'ner Menge Arbeit. :'D
Peers Kopf ist vielleicht etwas zu groß, aber das macht nichts.

Vielen lieben Dank, die Karte gefällt mir sehr gut, sie ist großartig! x3 Sie ist bunt, aber die Farben harmonieren. Schaff' ich auch selten. xD
Freut mich umheimlich, dass du die alle so sehr magst. >//< Es wird dir auch verziehen, dass du sogar drei Personen draufgemacht hast. û_u~
Das setzt mich jetzt etwas unter Druck bei deiner Karte. xDDD
Von:  Yaa
2011-12-10T10:42:48+00:00 10.12.2011 11:42
Das sind Sabotens Charas, ja? Echt wundervolle Charadesigns ;O;....bei so Fantasy Geschichten ist das ja immer easy die irgendwiesehr "einzigartig" aussehen zu lassen, aber finde das in so nem normalen Alltags-rahmen schon schwerer. Aber die designs sind echt wundervoll individuell ;o; liebe die Haare vom Lockenkopf und die Namen O-Ö

und du hast sie wirklich suuuper toll gezeichnet :))
so seeexydie Jungs :D deine gesichtsausdrücke sind stark. Will die Nase von Fieta anfassen ;o;