Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carmion2   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2011 07:36
^^ Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lorenor Zorro, Tashigi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Lia
2012-12-01T23:59:54+00:00 02.12.2012 00:59
Oh, wieder ein Kussbild xD Meeeensch und ich hab noch nie eins gemacht >////<

Ja, doch. Ich würde sagen hier ist der Arm wieder zu lang von der Blauen. (Wieder kenne ich wegen meiner Anime/Manga-Bildungslücke die Figuren nicht .____.)

Kleiner Vorschlag (nicht zur Verbesserung, sondern einfach nur zur eventuellen Erweiterung deiner Colo-Skills xD): Du könntest versuchen die Strucktur der jeweiligen Texturen nachzuempfinden. Einen Jeanststoffefekt erreicht man zum Beispiel durch verschiedene, einander überlagernde Schraffuren. Also erst von rechst nach links, dann von oben nach unten zum Beispiel. Guck dir einfach verschiedene Stoffe an und überlege, wie man diese faken könnte :3 Ich glaube zu solchen Bildern, wo du direkt zwei Stoffe (hier meine ich die zwei verschiedenen Hosen) direkt aneinander hast, käme das gut zur Geltung.

Ich weiß nicht, ob ich noch etwas zu den Anatomie-Fehlern sagen soll, weil das Bild ja schon recht alt ist und ich glaube, dass du es mittlerweile besser wüsstest. Aber ich würde villt noch vorschlagen, dass du bei dem Mann nicht nur andeutest, dass er Muskeln hat, indem du seine Arme etwas dicker malst, sondern das auch wirklich mit Schatten und weiteres herausarbeitest. So dünn wie er ist, würde man zum Beispiel auch seine Rippen sehen trotz der Muskulatur.

Aber hier hast du das gemacht mit den Hautfarbtönen (^.^) Yeah! Und echt gut. Nicht so provokant, dass man denken könnte, die beiden kämen aus verschiedenen Ecken der Erde :D Ruhig öfter so mutig sein!
Von: abgemeldet
2012-09-03T10:05:25+00:00 03.09.2012 12:05
Ah ich mag Zorro total !!!
Die Hände sind gut geworden, Pose gut, sehr schöne Colo
Gefällt mir
lg
Von:  zorro-sama
2012-06-10T16:19:09+00:00 10.06.2012 18:19
Das Bild sieht klasse aus. Ich mag das Paar echt gerne und will auch irgendwann mal ein Bild mit den beiden malen^^
Von:  Edphonse15
2012-06-09T16:06:48+00:00 09.06.2012 18:06
An sich ist das Bild gut geworden =D
Bei Zorro fallen mir der sehr runde Po und die schmale Hüfte auf.
Und Tashigi ist zu groß XD
Von:  Tora-Bushi
2012-02-05T20:43:27+00:00 05.02.2012 21:43
Erst einmal möchte ich mich bei dir bedanken, das du an meinem FA-WB teilgenommen hast.

Ich finde deine Idee für das Bild sehr gut. Und hoffe doch auch, das Tashigi vor Freude über den Kuss einige Tränen vergießt. ^^
Mir gefallen auch deine Farben, und die Schatteneffekte.
Von:  SMB
2011-12-21T12:43:10+00:00 21.12.2011 13:43
Q_Q tashigi weint ja..... ich hoffe doch vor glück <3 ^^v
ich finde den hintergrund sehr gut gelungen auch die schatten *versuche fachzusimpeln* .. *hüstel* aufjedenfall mal wieder ein süsses bildchen von dir <3 ^^