Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carmion2   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2014 01:48
So das ist eine Wunschkakao für Kuri-muff. Ich hoffe ihr gefällt die Karte. ^^

Mir ist die Karte gut von der Hand gegangen, ich bin mit der Colo auch zufrieden, da ich ja noch nicht oft/lange mit Aquarell arbeite. Es hat total Spaß gemacht. ^^


Ist dem Dōjinshi "Clampworld" zugeordnet.
Themen:
X

Stile:
Aquarell, Pastellkreide

Charaktere:
Karen Kasumi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuri-muff
2014-06-12T16:30:45+00:00 12.06.2014 18:30
Irgedwie ist mein Kommi nicht gespeichert worden ich hatte eigentlich schon längst eins geschrieben o.o

Hab das erst jetzt gemerkt, wo ich die ENS bekommen hab.

Mir gefällt die Karte total gut -^^-
Sie ist richtig schön tiefgründig.
Die Spiegelungen im Fenster sind richtig gut gelungen und der tansparente Seidenstoff ist sehr schön :3