Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carmion2   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2013 07:17
Ich wollt mal wieder eine Kakaokarte für SMB zeichnen und hab mich für ihre RPG-OC entschieden, ich hoffe sie gefallen ihr. ^^
*zuwink* ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Ecchi

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SMB
2013-06-12T14:03:28+00:00 12.06.2013 16:03
sie gefällt mir sehr XD. Genialer Gesichtsausdruck von Sharon^^ <3 und Corvus ist dir klasse gelungen XDD.
NUR~ ... Sharon ist lesbisch *hüstel* und ihr würde das eigentlich nichts ausmachen... und ist eigentlich der OC von NeRi *räusper*. XD
Die Hautcolo gefällt mir sehr gut und dein Aquarellstil ist auch schon besser geworden XD *an das Nami, Robin Bild denk*