Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carmion2   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2012 10:41
Das ist die Kakaokarte für Lauri. ^^
Ich hoffe sie gefällt ihr. ^^
Themen:
Super Mario, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Rosalina

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Lia
2012-11-25T22:00:05+00:00 25.11.2012 23:00
Oh Mann bin ich echt schon so alt? xD Als ich noch Mario gezockt habe, war die noch nicht da >< Musste sie gerade echt erst googlen.

Ist nice x3 Verstehe aber nicht, warum du dich nicht etwas mehr an die Augen ranwagst. Ich finde, du machst es dir da immer etwas einfach und das musst du nicht. Du hast einen schönen, konstanten Strich, der gut zu solchen Zeichenstilen passt. Dem Prinzip von "unten strich, oben strich, mitte Pupille" könntest du langsam entwachsen.
Vielleicht guckst du dir einfach mal genauer an, wie die Augen des Charas aussehen, den du gerade zeichnest und versuchst es ihm nachzuempfinden. Oder du übst das Nachmalen mehrer Disney Augen.
Habe ich auch anfangs gemacht. Das hilft und dann lernst du die verschiedenen Arten kennen, wie man sowas zeichnen kann.
Von:  SMB
2012-10-03T08:52:24+00:00 03.10.2012 10:52
ich schreibe mal für laura, da sie ja kein konto hat ^^v


laura: es ist sehr schön, mir fehlen einfach die worte. *__* die ist viel schöner als das original <3. carmion wilst du doch nicht lieber um 12 uhr kommen und mir die karte geben.tschüss!dobredann!