Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carmion2   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2012 20:58
So das ist mein Beitrag.

Kategorie 1:
Ich hab Sora genommen, weil ich es immer toll fand wenn sie mit Birdramon geflogen ist.

Kategorie 2:
Ladydevimon ist schon eine der coolen Bösen. Ich fand den Kampf gegen Angewomon echt hammermäßig.

Kategorie 3:
Ich wusste erst nicht was ich zeichnen sollte, hab aber dann auf meine Freundin gehört und Matt gezeichnet.

In dieser STA sind lauter wunderschöne Karten. Ich hoffe ich kann etwas mithalten. ^^
Verwendete Referenz:
viele Internet Bilder

Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Sora Takenouchi, Yamato "Matt" Ishida

Dauer:
ca. 2-3 Stunden pro Karte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Lia
2012-11-30T19:45:44+00:00 30.11.2012 20:45
Karte 1: Ich finde deine Farbwahl richtig, richtig schön. Total harmonisch, sodass selbt die kühlen Farben keinen störenden Kontrast bilden. Was leider falsch gelaufen ist, sind die zu dünnen Arme und die Haltung wirkt sehr steif. Jetzt weiß ich natürlich wieder nicht, wie das beim Manga-Stil ist. Da lässt man ja so vermeindlich unschöne Sachen, wie zum Beispiel die Tatsache, dass dein Halt Falten schlägt, wenn man den Kopf so zur Seite dreht, meistens eh weg. Aber auch so könntest du zum Beispiel die Schultern mehr mitgehen lassen. Wenn sie den Kopf so drehen würde, könnte sie ihn nie wieder ein eine andere Richtung drehen oder wäre tot xD Und die Beine müssen auch nicht so fest geschlossen sein. ich glaube auf so einem Vogel sitzen ist nicht so leicht, da muss man mit den Beinen schon eine gewissen Balance schaffen.

Karte 2: Das Bild finde ich richtig cool! Da habe ich sogar gar keine Kritik zu sagen. Einfach cool :D

Karte 3: Erstmal: ich habe mich noch nie an einer Pose versucht, wo jmd ein Instrument spielt. Respekt! Ich finde das immer richtig schwer >< Aber haste gut hinbekommen :) Vielleicht wieder die Arme, die zu dünn sind. Und dass du auch seine Farben dunkler machen solltest, wenn er im dunklen steht und nicht gerade vom Spotlight bestrahlt wird. Ansonsten richtig schön ^^
Von:  MissB-fly
2012-09-07T10:32:18+00:00 07.09.2012 12:32
huii Ladydevimon ist dir wirklich gut gelungen
ach ja ich mochte das immer wenn matt am see oder so stand und spielte <33
schöne karten

(danke für deinen kommi bei meiner karte x33)
Von: abgemeldet
2012-09-03T11:59:50+00:00 03.09.2012 13:59
Mir gefällt Kategorie 3 sehr, der Mond, das Meer, einfach wunderschön.
Die anderen beiden Karten sind natürlich auch sehr schick !!
lg Wolf
Von:  Narwina
2012-08-25T16:55:56+00:00 25.08.2012 18:55
Yeahhh das sind ja coole Karten!
Am besten gefällt mir Ladydevimon <3
Find ich total toll! Hast du gut umgesetzt
Von:  RoflMao
2012-08-25T14:18:51+00:00 25.08.2012 16:18
Also deine Ladydevimon Karte ist echt klasse, die gefällt mir von deinen Karten am Besten.
Die Karte mit Matt sieht auch toll aus!
Von:  HlKO
2012-08-24T19:20:02+00:00 24.08.2012 21:20
WAS?! erst ein kommi?! ö.ö
das muss man ändern x3 bei so schönen karten.
ich finde du hast die karte richtig schön dargestellt. besonders die ladydevimon find ich scharf xDDD an den kampf gegen angewomon kann ich mich auch noch sehr gut erinnern. (der zickenkampf xDDDDD)
aber auch die anderen beiden sind toll. sie vermitteln genau die richtige stimmung.
mach weiter so ^^d
Von:  SMB
2012-08-17T20:18:48+00:00 17.08.2012 22:18
*__* haben will, haben will, haben will, .... HABEN WILL!!!! #>__<#
*hüstel* ^^" ähm.. ja.. also ich finde alle 3 klasse <3. das versetzt einen so richtig schön in die kindheit zurück...bzw, teenager zeit XD
matt kakao erinnert mich so an die folge wo er seinen gefühlen näher kommt... also die mit dem wagon auf dieser kleinen halbinsel in so einem see^^. die war genial <3