Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Carmion2   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2011 10:44
Das ist mein Beitrag zum Fullmoon STA.
Mensch: Mitsuki
Shinigami: Takuto
Frei: Meroko + Takuto ^^
Themen:
Fullmoon wo sagashite, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Meroko Yui/Moe Rikyo, Takuto Kira, Mitsuki Kouyama/Fullmoon

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Lia
2012-12-02T00:10:43+00:00 02.12.2012 01:10
Karte 1: Hat ja bei den bisherigen Kommentaren nicht besondere Begeisterungsstürme ausgelöst xD Ich sage dazu jetzt einfach mal nichts, weil sie wirklich nicht gut geworden ist, recht alt ist und du das jetzt schon längst besser kannst. Uuuuuund weil ich diese Art von Manga-Stil hasse! Ehrlich. Meine Mitbewohnerin hat einen Kalender von der Zeichnerin von der sich wohl alle diese grässlichen Augen abgucken. ich finde das zum Kotzen. Aber das ist auch meine Meinung und ich will dir da nicht reinreden, wenn du diesen Stil magst. Tun ja die meisten. Und will dich auch weiterhin nur bestärken, dass du das Augenzeichnen von anderen Künstlern ausprobierst :3 Auch wenn ich sie einfach nur zum Weglaufen finde xD Aber mir müssen sie ja nicht gefallen.

Karte 2: Uuuuund es geht weiter xD Ich habe was gegen diese Tierohren und gegen Flügel. Demnach kann ich mit dem Motiv an sich schon nicht wirklich was anfangen. Aber da alle den Namen kennen, wird das wohl wieder ein Fanart sein, das ich wiedermal nicht kenne .___. Was ich sagen könnte: Augen gehen nicht bis zum Rand des Gesichtes. Auch nicht bei Frontalansicht. Ich nehme da jetzt auch mal keine Rücksicht drauf, ob man das bei Mangas so macht oder nicht, sondern sag es dir einfach mal xD
Und ich versteh auch wieder nicht, warum die Nase seitlich ist, wenn man das Gesicht von Vorne zeichnet. Die Logik soll mir mal einer erklären. Ich habe absolut nichts gegen Comic/Manga Stil. Ich habe selbst mit Disney zeichnen gerlernt, aber diese Methode ergibt für mich echt keinen Sinn.

Karte 3: Die finde ich wieder echt süß :3 Ich glaueb du hast ein Talent dafür so Chibis, kleine Tiere oder einfach so Kleinigkeiten zu malen. Die sehen bei dir sogar richtig professionell aus! Die Colo und die teilweise unterbrochenen Outlines schaffen bei dieser Karte noch einen besonderen Effekt :D
Von:  Edphonse15
2012-06-07T18:13:57+00:00 07.06.2012 20:13
Takuto ist dir super gelungen!
Mag ich sehr =D
Von:  an-kari-chan
2011-12-30T11:11:45+00:00 30.12.2011 12:11
ich finde die karten schon ganz hübsch,aber bei mitsuki sind die augen zu weit zusammen und auch ihre arme sind wie gummi.
du solltest dabei etwas mehr auf die gelenke achten!;)
süß finde ich die meroko+takuto-karte!^^
eifach weiter üben,ist schon ganz gut!;)
Von:  mitsukimao
2011-12-06T14:37:56+00:00 06.12.2011 15:37
hübsche karten sind das geworden :> besonders gefällt mir takuto ^^... bei mitsuki stören mich iwie die augen :<