Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wolfstraum   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2014 00:04
Eine der wenigen Karten die erstmal bei mir bleiben, ich mag ihn irgendwie total gern :3

Besucht mich für Zwischenschritte und Skizzen :)
https://www.facebook.com/Wolfstraum
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Acryl

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makko
2014-05-30T06:51:35+00:00 30.05.2014 08:51
Wow die hat wirklich was!! *__* Dass eine Karte so eine starke Atmosphäre ausstrahlt, sieht man echt selten, finde ich. Die Farben sind so überwältigend. Du hast sie so weich eingesetzt und das Motiv ist traumhaft schön! Schade, dass du sie nicht tauschst ;)
Von:  Novembernebel
2014-05-29T18:04:42+00:00 29.05.2014 20:04
Diesen Glow den die 'Äpfel' im Hintergrund ausstrahlen finde ich sehr faszinierend! o__o Die Farben leuchte allgemein so unglaublich intensiv, der Wahnsinn ^^
Bei deinen Bildern sieht man immer, dass du der Natur bzw. besonders dem Wald und seinen Bewohnern sehr verbunden bist, das finde ich total sympathisch! ^///^ und verneige mich vor deinen Umsetztungen!
Grüssli
Von:  Schnattchens-Art
2014-05-29T16:10:19+00:00 29.05.2014 18:10
wow, du wirst echt immer besser. mit jeder karte *-* ich liebe deine art zu colorieren! dieses waldzauberwesen sieht echt hammer aus, besonders gefällt mir wie du die muskeln am oberkörper angedeutet hast. sein linker arm stört mich, aber ich weiß nicht genau was... vllt dass du die vordere kontur gezeichnet hast und nicht die hintere. so muss ich immer an eine rückenansicht denken, wenn ich den arm betrachte. ^^

die coloration ist wie gesagt der hammer.. alles leuchtet so schön und die umgebung ist grade noch hell genug dass es auch tag sein könnte. sieht einfach traumhaft aus, eine sehr schöne karte!
Von:  Styxcolor
2014-05-29T15:44:31+00:00 29.05.2014 17:44
Wie toll er leuchtet :D
Und der Gesichtsausdruck ist spitze!
Von:  AnnaBlume
2014-05-29T14:42:27+00:00 29.05.2014 16:42
Awww, er ist so schön >v<!!
Von:  Nahkampffussel
2014-05-29T06:01:57+00:00 29.05.2014 08:01
All deine Karten haben etwas mystisches, flirrendes, wie ein dämmerungsspaziergang im Sommer. Auch wenn die Farbenso kühl sind, es wirkt auf keinen Fall kalt. Dieses Motiv hat es mir natürlich wieder besonders angetan, du weißt warum c; ich kann auch verstehen warum du sie behalten willst, die Karte ist ein absoluter Traum! Mir gefällt auch die Wuchsrichtung seines Kopfhaares, auf den ersten Blick schauen sie wie ein Güldener Lorbeerkranz aus! Einfach zauberhaft.