Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alliya   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2008 22:06
Ja so sieht das aus!
hm romantische Phase? wohl eher nicht, warum das Bild entstanden ist weiss ich auch nicht. Vielleicht die ganzen kitschigen Paare die mir ständig über den Weg laufen und irgendwie, wahrscheinlich ist es auch nur Einbildung, meinen die immer direkt vor meiner Nase ihre Lippen aneinander pressen zu müssen!

Dieses Paar wird wohl auf ewig kurz vor dem Kuss bleiben, der Nachteil eine Zeichnung zu sein :D So nah und doch so fern.. hm.. ich sollte Dichterin werden!

Nun ja, jetzt mal zu meinen Eindrücken was das Bild angeht. Ich bin eigentlich, entgegen meiner Natur, relativ zufrieden. Es gibt natürlich hier und da ziemlich viele Fehler, aber ich saß so lange an dem Bild dass die Mühe die ich jetzt noch aufbringen müsste das Bild wohl doch nur verunstalten würde..

Wie auch immer, vielleicht setz ich mich ja da mal ran, aber erstma bleibts so wies is :D

Cya und so
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-05T21:08:58+00:00 05.01.2008 22:08
uaaa... wow!
das is echt krass!
und ich weiß wie schwer kussszenen zu zeichnen sind >_>
*1+favo^^*