Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TiniChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2018 14:47
Yay, ich bin richtig in Zeichnen-Laune. ^^

Geht also flott (für meine Verhältnisse XD) weiter.
Diesmal musste TES Morrowind dran glauben. Die Idee hatte ich seit Langem, hatte das auch schon skizziert aber irgendwie kam mir die Skizze abhanden, musste also neu anfangen.
Wer Morrowind nicht kennt, kann zur Story und den Charakteren u. a. hier nachlesen (oder ihr googelt halt selber ;) ).

URL]https://de.wikipedia.org/wiki/The_Elder_Scrolls_III:_Morrowind

Oben mit der Goldmaske: (das neben den zwei Köpfen sind übrigens dessen schwarze Haare XD) der Hauptantagonist und Endgegner Dagoth Ur
Rechts: mein erstellter Spiel-Charakter Demian, Rasse Bosmer (Waldelf), der als
„Nerevarine“ zur Wiedergeburt des Chimer-Fürsten Indoril Nerevar wird
Links: Eben jener „originale“ Indoril Nerevar, Rasse Chimer (auch ein Elfenvolk und die Vorfahren der Dunmer bzw. Dunkelelfen)
Unten Mitte auch der Ring von Nerevar „Mond und Stern“

Ob ich zufrieden bin? Ehrlich gesagt nicht wirklich. Wie immer eigentlich hängt das Bild was raus kommt dem Bild, was ich mir im Kopf vorgestellt habe meilenweit hinterher. Nerevar finde ich sogar noch am besten Gelungen. Zur Goldmaske sag ich nur, die male ich nie wieder XD zu kompliziert für mein bescheidenes Talent, auch was die Colo angeht. Hab zwar nach Bildern gegoogelt, als Referenzen für die Goldmaske, aber es war oft trotzdem schlecht zu erkennen wie die nun genau aussieht oder es sieht öfters ganz und gar unterschiedlich aus. Habe es dann bissel frei Schnauze gemacht, weil ich auch keine Lust mehr hatte zu suchen. ^^°
Hintergrund habe ich keinen, weil mir erstens nicht so recht einfiel (außer vielleicht den Roten Berg) und zweitens, weil ich dachte, das wird vielleicht irgendwie zu viel wird. Wenn euch was einfallen sollte hierzu dann raus damit, ich füge es dann gerne nochmal mit dazu.

Nun ja, vielleicht gefällt es euch trotzdem besser als mir selber XD Feedback wie immer erwünscht.
Themen:
The Elder Scrolls

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
The Elder Scrolls III: Morrowind

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare