Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2019 21:47
DIe Karte ist für einen zirkelinternen Kettentausch. Gewünscht waren unter anderem ein Fuchs, da ich mich mal wieder darin üben wollte, habe ich mich für ihn entschieden.
Füchse gehören zu den Tieren, die mir sehr schwer fallen, besonders ihre Gesichter sind immer wieder eine Herausforderung. Und um das ganze masochistisch anzurunden, gab es Hortensien oben drauf - in Aquarell. XD
Trotzdem mag ich das Ergebnis gern!

LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
https://www.instagram.com/zeolith.art/
https://www.facebook.com/ZeolithArt
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Füchse

Dauer:
ca. 5h

like:
das Gesicht

dislike:
den Körper

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-15T18:37:28+00:00 15.06.2019 20:37
Ich finde, der Fuchs ist dir wirklich toll gelungen. Das Gesicht ist sehr realistisch geworden und der Blick des Tieres ist so toll aufmerksam unf fokussiert.
Die Koloration ist auch wieder einfach ein Traum! ^^