Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2018 14:01
Wie jedes Jahr war ich bei der Inktober Challenge dabei, es sind auch alles wieder Kakao-Karten! :D

Alle Karten sind für je 13,50€ zu haben, der Tag 31 wird auf Instagram/Facebook von mir verlost, schaut doch vorbei!


LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
https://www.instagram.com/zeolith.art/
http://zeo-lith.tumblr.com/
https://www.facebook.com/ZeolithArt
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/337293/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Tusche, Fineliner

Dauer:
ca. 4-5h pro Karte

like:
Tag 10!

dislike:
meiner ruinierten Tuscheliner

Status:
zu kaufen für 13,50€

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-06T21:55:44+00:00 06.11.2018 22:55
Das sind wunderschöne Karten. Es macht richtig Spaß, sich die verschieden Motive anzuschauen.
Die Schwarz-Weiß-Arbeit hast du wundervoll gemacht.
Besonders schön finde ich die erste Karte, die Karten 24, 26 und 28, und die 12. Karte, weil der Mops so niedlich schaut! :D
Von:  sma
2018-11-02T17:59:45+00:00 02.11.2018 18:59
Das sind wirklich schöne Karten, du hast echt ein Händchen für schwarz-weiß Bilder, ich finde es immer wieder faszinierend, wie man selbst mit nur zwei "Farben" so unterschiedliche Oberflächen durch verschiedene Schraffuren erzeugen kann. :D
Es ist für mich auch super spannend zu sehen, was für eine Bandbreite an Motiven du auf die Karten gebracht hast und durch die Details zum Teil gibt es auch richtig viel zu entdecken! <3
Meine Favoriten sind Nummer 23, 25, 14, 13 und 1. :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Antwort von:  Zeolith
03.11.2018 17:20
Danke schön für deinen lieben Kommentar und auch für den AL-Vorschlag! :D Auch wenn ich nicht glaube, dass so eine große Kartenzusammenstellung Chancen hat, zu dem ja sehr viele tolle Inktoberbilder im Rennen sind. Aber es freut mich, wenn schon einn einzelner die Karten für gut genug hält! :D
Die Nummer 1 mag ich auch mit am liebsten, evtl. entwickle ich daraus eine farbige Karte!
Danke schön!
Von:  lisadorina
2018-11-02T17:49:57+00:00 02.11.2018 18:49
Das ist echt ne tolle Reihe geworden! Großartig, dass du's durchgehalten hast :) Meine Lieblingsmotive sind spontan die 13 mit dem Meer und die 23 mit dem Mädchen in der Flasche.
Von:  Kazu-chanX
2018-11-02T15:48:14+00:00 02.11.2018 16:48
Wunderschön, mir gefallen vor allem die Tiermotive sehr.:)