Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2018 03:03
Geburtstagskärtchen für meine liebe Peach-Coke vom Anfang des Monats. Und wie jedes Jahr das altbekannte Motiv! XD

Ich persönlich mag die Karte sehr gern, aber sie hat einen zweiten Anlauf benötigt, die Lichtstimmung war so nicht ganz einfach, dafür mag ich sie jetzt umso mehr. Außerdem hatte ich mal die Gelegenheit meinen tollen Echstanzer zu verwenden, so dass die Karte jetzt wunderbare akkurate runde Ecken hat.


LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
https://www.instagram.com/zeolith.art/
http://zeo-lith.tumblr.com/
https://www.facebook.com/ZeolithArt
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/337293/
Themen:
Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
ca. 7h (weil ich sie wegen verkackter Koloration 2x gemacht habe)

like:
die Lampions, die Frisuren und Gesichter

dislike:
die Blumen

Status:
vergeben an Peach-Coke

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soul2Symphony
2018-08-31T15:55:11+00:00 31.08.2018 17:55
*^*
Von:  Nudelchen
2018-07-31T18:12:20+00:00 31.07.2018 20:12
Das ist aber ein echt schönes Motiv.
Es hat eine romantische Atmosphäre mit dem sternenhimmel und dem warmen Licht der Laternen.
Die Koloration der Karte ist einfach wundervoll.
Und die gerundeten Ecken sind echt schick.