Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2018 21:21
Ich habe eine echte Schwäche für Nixen, Lotospflanzen und Blautöne, schuldig im Sinne der Anklage! Tut mir leid, wenn das manche langweilig finden, aber ich habe immer wieder Freude daran. :P
Die gute Nelia ebenfalls, die mich zu dem Motiv inspiriert hat und die Karte bei Bedarf haben kann!

LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
https://www.instagram.com/zeolith.art/
http://zeo-lith.tumblr.com/
https://www.facebook.com/ZeolithArt
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/337293/
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lotus / Seerosen, Nixe (weibl.)

Unterthemen:
Tauschkarten

Dauer:
ca. 5h

like:
ihre Haare

dislike:
die Blüten

Status:
reserviert für Nelia

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanda-San
2018-07-31T20:24:12+00:00 31.07.2018 22:24
Das ist dir sehr Styl voll gelungen ^^
Ich mag, daran besonders das grün und blau an dem Bild ^^
Von:  Nudelchen
2018-04-03T18:33:48+00:00 03.04.2018 20:33
Eine wunder- wunderschöne Karte!
Die Nix ist so hübsch, ihre Haare und der Schwanz sehen toll aus und der türkise Lichtschein auf ihrer Haus ist so schön. Das sanfte Leuchten und das Farbschema sorgen für eine leicht träumerische, geheimnisvolle Stimmung.
Von:  nekomimi
2018-03-30T14:36:32+00:00 30.03.2018 16:36
ohhhh schön :D
Ich muss zugeben, ich habe diese Schwäche ganz klar auch *o* bei dieser Dame hier sowieso <3
Langweilig pfff ich finde genrell zeichnet man (wenn man es mal so im Ansatz beherrscht) gerne Sachen und Dinge, die es nicht wirklich gibt. Wenns ins humanoide gehen soll sind das blöd gesagt hauptsächlich Nixen und Feen und später dann anders Geflügeltest und mit anderem Unterbau also Faun, Zentauer und Co. Ich finde sie ehrlich gesagt gerell interessanter als gewöhnliche Menschen und sie haben so schnell interessante Posen <3
ich finde es irgendwie cool, dass sie durch ihre eigene Farbgebung (Haare blau, Fischschwanz grün) von den Farben her in deinem Hintergrund quasi getarnt ist XD Den Leuchteffekt bei den Seerosen finde ich auch sehr schön *w* Jetzt hab grad direkt auch wieder Lust auf so ein Motiv :''D
Auf jeden Fall eine sehr schöne Karte!
grüße mi~
Von: abgemeldet
2018-03-28T20:35:27+00:00 28.03.2018 22:35
Deine Kolo-Technik ist ein Traum!