Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zeolith   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2017 22:22
Eine, sehr sehr freie, Adaptionskarte für Peach-Coke! 8D Wir dachten uns beide, wir geben uns mal den Spaß gegenseitig alte Karte neu zu interpretieren. Lustig war es alle mal und ich habe die Gelegenheit genutzt, ein bisschen an meinen Buntstiftskills zu feilen um authentischere Hautkolorationen zu gestalten.

Und ich habe mich auf eine sehr alte Karte gestürzt, die auch noch mit so wenig Hintergrund auskommt. XD Ich hoffe man erkennt sie halbwegs.
Hier das Original:
https://www.kakao-karten.de/karten/169793?lieblinge=6653

Das war auch erstmal die letzte konventionelle Kakao-Karte, demnächst wird es schwarz-weiß, denn inktober is coming!

Wer sich für meine Skizzen und größeren Formate interessiert, schaut auf meine Instagram-Seite:

https://www.instagram.com/zeolith.art/

LG Zeolith

_______________________________
besucht mich unter:

http://www.kakao-karten.de/benutzer/6653/galerie
https://www.instagram.com/zeolith.art/
http://zeo-lith.tumblr.com/
https://www.facebook.com/ZeolithArt
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/337293/
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Dauer:
ca. 6h

like:
die Haut

dislike:
den Hinterhrund

Status:
vergeben an Peach-Coke

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-01T15:37:16+00:00 01.11.2017 16:37
Toller Chara! Deine Kolo ist wieder sehr schick!