Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Chaos-   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2011 21:43
Jaah endlich habe ich es geschafft seit Dienstag saß ich an diesem Bild und kam mit der Coloration nicht richtig voran! ><

Aber nun ist es endlich fertig.. Joah ich find ist ganz gut gelungen war aber auf einem A3 Blatt deswegen ist nicht alles drauf hab ja keinen A3 Scanner. ^^ An sich find ich das Bild richtig klasse xD ich weiß eigenlob stinkt xD

Da darf sich auch jemand angesprochen fühlen xD
-Eichhörnchen anlins-

xD Ich glaub das Bild ist ersichtlich wer das ist und bedarf keine weiteren Erklärungen. xD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  StripySquirrel
2011-04-15T22:33:17+00:00 16.04.2011 00:33
*______________* woaaahhh Chaos du bist sooo süß *umwusel*

Ich mag das ganz ganz dolle <3<3<3<3<3

ich muss dir auhc mal was Zeichnen aber erwarte keine Höchstleistungen ich bin untalentiert ^^
Von: abgemeldet
2011-04-15T22:15:22+00:00 16.04.2011 00:15
also neko bist du aber wer ist das eichhörnchen 0ó?


p.s. gut geworden ^^