Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhaundar   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2018 14:25
Kartenset Metallic-Acryl 3/4 ~

Ich wollte mal was anderes versuchen. Leider lässt sich die Farbgebung wirklich schwer einfangen, besonders mit dem Metalliceffekt...
Vielleicht hilft das ein wenig:

https://orig00.deviantart.net/ec4f/f/2018/239/1/0/untitled_by_nhaundar-dclb9mw.jpg

https://pre00.deviantart.net/5ce1/th/pre/i/2018/239/f/7/untitled_by_nhaundar-dclb9li.jpg

Acrylfarben
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Acryl

Unterthemen:
Gewässer

Status:
in Versteigerung

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-11-07T15:53:05+00:00 07.11.2018 16:53
Hallo,
 
mir gefällt der Baum besonders gut, weil er durch das Abendrot hinter ihm aussieht, als würde er voller roter Früchte und rotem Laub zugleich hängen. Das Wasser wirkt richtig eisig, wie es da vorbei sprudelt, aber die Spiegelungen vom bunten Himmel ergeben im Fluss selbst ein tolles Farbspiel.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Nudelchen
2018-09-06T19:17:21+00:00 06.09.2018 21:17
Bei dieser weiten Landschaft und dem Abendrot kommt der Metallic-Effekt besonders toll zur Geltung.
Eine wunderschöne Karte.
Antwort von:  Nhaundar
06.09.2018 22:38
Einfach danke! <3 Es freut mich, dass du dir immer Zeit zum kommentieren nimmst. :)