Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhaundar   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2018 14:24
Das hier ist mein erster Beitrag zur Skyrim STA auf kakao.de.

Kategorie 2: Kreaturen, Feinde, Gegner

Zu sehen mein Lieblingsgegner und/ oder Verbündeter. Das Design finde ich einfach genial und ich war regelrecht enttäusch als ich dann den Frost- und den Sturmatronach gesehen habe... hatte gedacht, die wären ähnlich episch. Bin ganz zufrieden mit der Karte und im Hintergrund sieht man ein wenig die Küste bei Solitude/ Einsamkeit und ein wenig der tollen Landschaft von Hjaalmarsch. <3

Aquarell - Polychromos - weiße Tinte und Acrylfarbe
Themen:
Landschaft, The Elder Scrolls, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Acryl

Unterthemen:
Sumpf / Moor, The Elder Scrolls V: Skyrim

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2018-09-03T06:27:35+00:00 03.09.2018 08:27
Hammer!
Sieht super aus. (^ ^)b
Die Flammen im Inneren des Körpers ist sehr gelungen und natürlich auch die Landschaft im Hintergrund.