Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhaundar   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2018 17:18
Die Farben stimmen leider nicht ganz mit dem Original überein, war eine Wunschcomission, die ich verlost habe, in der Hoffnung, dass sie Arikayuki gefällt?

Aquarell - Polychromos - weiße Acryltinte

Wie wird er jetzt nun eigentlich geschrieben? Sesshōmaru oder Sesshoumaru - oder ist das letztlich "identisch"? Oo
Verwendete Referenz:


Themen:
Inu Yasha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Acryl

Charaktere:
Sesshoumaru

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-28T23:26:28+00:00 29.05.2019 01:26
Wow, die Haare sind echt meeega schön geworden *~* Genauso der Hintergrund und die Augen... nur irgendwie wollen mir die Gesichtsproportionen nicht so ganz gefallen, kann jetzt aber auch nicht sagen, an was das liegt....


Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Nhaundar
29.05.2019 20:05
Vielen Dank. :)
Ich weiss genau was du meinst, ich habe auch diverse Versionen gehabt, und die war die beste, worans genau liegt weiss ich leider auch nicht so recht. XD

LG
Von:  Arikayuki
2018-06-30T12:29:43+00:00 30.06.2018 14:29
So, nun komme ich auch endlich mal dazu dieses hübsche Kunstwerk zu kommentieren >.<

Erst mal zum Charakter: ich finde Sesshomaru hat eine ganz besondere Art an sich aus Stärke, Stolz und auch Fürsorge. Man denkt gleich, wenn der Typ aufkreuzt legt man sich besser nicht mit ihm an! Vor allem wie er sich im Laufe des Animes/Mangas entwickelt, seinen Charakter stärkt, das finde ich ziemlich cool. Außerdem ist er auch einfach ne geile Sau :D :D

Diesen etwas erhabenen, nachdenklichen Blick hast du super gut eingefangen! <3 Der Gesichtsausdruck passe wunderbar und du hast kein Detail vergessen ^-^ Die Haare sehen unglaublich klasse aus, vor allem da sie die gleiche Farbe wie der Mond haben, der so wunderbar im Hintergrund leuchtet. Auch an sich muss ich sagen, dass mir die Colo hier so unglaublich gut gefällt *-* Das Geäst lässt die Landschaft auch etwas mystisch wirken.
Die Schattierung auf der Rüstung gefällt mir auch besonders gut und ich freue mich, dass es Tokijin auch noch mit auf die Karte geschafft hat ^^

Ich kann's kaum erwarten dieses Kärtchen zu erhalten und freue mich wirklich riesig darüber!! <3
vielen lieben Dank nochmals <3
-^-^-
Antwort von:  Nhaundar
30.06.2018 23:07
Danke für den lieben Kommentar! :D
Freut mich sehr, dass er dir so gut gefällt. :D Hatte zwischendrin echt schiss, dass dem nicht so sein könnte. Beruhigt mich. ^^ Hoffentlich hat er dann ein schönes Zuhause bei dir. ;)
Von: abgemeldet
2018-06-28T22:03:20+00:00 29.06.2018 00:03
Ein sehr schönes Aquarell! Der Hintergrund und die Metalleffekte auf dem Schulterstück mag ich am liebsten. Insgesamt sind die Farben wirklich toll. Ich bewundere immer, wenn jemand so sanfte Pastelltöne hinbekommt. Gelungen finde ich auch, dass das wehende Haar beinahe aussieht wie Fell, das unterstreicht seine Wildheit.

PS: Ist identisch, da der Strich über dem o anzeigt, dass es lang gesprochen wird und so auch das u nach dem o.
Antwort von:  Nhaundar
29.06.2018 12:05
Dankeschön! :) Freut mich sehr, und danke für die Erklärung. ^^