Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Murmel   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2016 20:48
Die lieben Pärchen aus meinem Douji "Katzenlady", außer Dante und Zii Louh, die sind Geschwister auber auch die lieben sich, nur anders eben :D


Ist dem Dōjinshi "Katzenlady" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Odyssee
2016-04-26T21:43:32+00:00 26.04.2016 23:43
Haha, sehr cool geworden. Ich finde, du hast so eine ganze eigene Dynamik in deinen Zeichnungen.
Haha, die zwei oben hätten sich auch so die Finger geben können wie David und Gott bei Michelangelo :D Weist du was, das wäre generell mal lustig, ein paar Fresken der sixtinischen Kapelle mit deinen Charakteren nachstellen (vergiss bitte die Stelle mit dem fast blanken Hintern von Gott nicht, würde mich ja interessieren, wer den bekommt. Vermutlich der Kunstlehrer und hinter ihm so ein See aus Nasenblut der Schülerinnern).
Antwort von:  Murmel
26.04.2016 23:45
OOOOHHHHH KRAAAAASSS du hastes erkannt, ohne Scheiß genau diese Szene wollte ich darstellen...so cool!!!! Hätte ich einen Coolness Orden bei mir, würdest du ihn erhalten!!
Antwort von:  Murmel
26.04.2016 23:46
und ich denke über diese verlockende Idee nach... ;)
Antwort von:  Odyssee
27.04.2016 07:12
Oh. Na, ich denke, da dieses Bild so sehr bekannt ist und die Pose auch passt, denkt man da schon als erstes dran.
Hättest du einen solchen Orden, würde ich ihn selbstverständlich mit stolzgeschwellter Brust überall hin tragen, auch da, wo formelle Kleidung verlangt wird (da zeigt man ja schließlich all seine Orden)!
Von:  Fynxie
2016-04-26T19:32:29+00:00 26.04.2016 21:32
Ich find es immer noch witzig, Annegrete so rießen Busen hat xD
Antwort von:  Murmel
26.04.2016 21:33
ahahahaha, ich muss auch immer wieder schmunzeln x'DD
Antwort von:  Odyssee
26.04.2016 23:41
Ihr Rücken findet das bestimmt voll gar nicht witzig :x
Antwort von:  Murmel
26.04.2016 23:43
Sie hat einen guten Personal Trainer, der mit ihr Rückenübungen macht ;) xD
Antwort von:  Odyssee
27.04.2016 07:11
Und Bauch, denn "gesunde Bauchmuskeln richten dich auf" *runterbet* :D
Von:  Vauenfeder
2016-04-26T19:23:37+00:00 26.04.2016 21:23
Die Gesichter von den oberen Beiden sind ja wohl mal genial xDDDDD
Sehr gute und aufwändige Arbeit geworden ♥
Antwort von:  Murmel
26.04.2016 21:24
Bedankt >.<