Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crossader   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2009 18:13
Ein kleiner Colo Test, welchen ich auf Basis von Judith Parks PC Tutorial gemacht hab..^^ deswegen nicht wundern, dass der Stil sehr ähnlich wirkt. Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-20T14:05:52+00:00 20.08.2009 16:05
is guuuhuuut
Von:  Zadzenea
2009-08-18T18:07:47+00:00 18.08.2009 20:07
Das Bild kommt wirklich toll rüber.
Dafür, dass es nur ein kleiner Colotest ist, sind die Outlines echt toll egworden! Wenn ich mal schnell was zum Colorieren brauche, kommt definitiv nur schiefer Müll raus ... echt krass geworden, das du für so ne Coloübung fabrizierst *_*

Der Blick der Kleinen ist knuffig ... die Augen sind wirklich schön geworden, ihr Blick kommt richtig schön lebendig rüber! Das hast du wirklich toll umgesetzt!

Das Ohr von ihr wirkt vielleicht ein bissel tief und ein bissel weit beim Auge ... kann man aber darunter verbuchen, dass es dir mehr um die Colo ging ^.^

Die Haare gefallen mir vom Colostil her wirklich sehr gut ! Ich mag, dass du sowohl mit Highlights, als auch mit Schatten die einzelnen Strähnen nachgefahren hast! Das lockert die Haare wirklich sehr shcön auf, die einzelnen Strähnen heben sich so wirklich super voneinander ab!

Bei der HAut:
Du hast dicjh schon gut bemüht schatten zu setzen, allerdings wirken sie noch recht schwach, sie gehen bisher sehr unter ^.° ... vielleicht noch ein paar mehr Stufen schatten rein bringen, nicht nur so eine blasse ^.° Du kannst ruhig noch dunkler werden. gerade unter dem Kinn, der Kopf steht doch deutlich hervor, und verhindert, dass da sonderlcih viel Licht hin kommt ^.° Da kannst du den Schatten ruhig deutlich mehr reinknallen lassen, dass der Kopf sich mehr vom hals abhebt ^.° Wirklich nicht so schüchtern sein ^.°
Auch beim gesicht fehlt mit noch ein bisschen schatten ... was sich beim egsicht, wenn es so leicht seitlich ist, sich immer einfach macht: Mache doch die linke Seite etwas dunkler als die rechte ^.° Vor allem ums Auge rum, ist der Kopf doch leicht eingesetzt, dort etwas schatten hin setzen, diesen bis an den nasenrücken gehen lassen, und etwas den Nasenrücken runter ziehen ^.° So kommt die Nase gleich e6twas plastischer heraus, wenn sie sich so etwas von der linken Seite abhebt ^.°
Auch kann man gut, wenn man links etwas schatten hat, diesen Nutzen um Lippen udn Kinn noch etwas zu modellieren, wenn man ihn da etwas rein zieht ^.° Versuch's mal,d as würde wirklich schon viel beim gesicht bewirken, dass es etwas plastischer kommt ^.°
Wirklich ncith so schüchtern mit deinen Schatten sein, ruhig aggressiver ran gehen ^.°

Dass du bei den Schlüsselbeinen die Schatten so unterhalb gesetzt hast, kommt ein bisschen ungünstig, so wikren sie eher eingedrückt ^.° ... Die Schlüsselbeinknochen stehen doch leicht raus ^.° Setze den Schatten lieber oberhalb und lasse ihn etwas weich nach oiben auslaufen ^.° ... du kannst dann unter den Outlines einen schmalen streifen hall lassen, und darunter dann noch mal schatten setzen, aber diesen dann wirklich sehr hell und weich halten ... in der Regel reicht es aber auch shcon, wenn man schatten oberhalb hat ^.° ... versuch's mal, so wirken die Schlüsselbeine leicht raus stehend, dann kommt es gleich natürlicher rüber ^.°

Ansonsten ist die Colo aber wirklich schon schick geworden. Für den ersten Test nach nem Tut auf jeden fall schon ein gutes Ergebnis! Vor allem die Haare hast du echt klasse hinbekommen, die sind wirklich der Hingucker!

Weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*
Von:  Christian-Grey
2009-08-18T16:18:54+00:00 18.08.2009 18:18
wow hammer