Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sheena93   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2011 18:21
Dieses Bild gefällt mir. O.O

Ich kann nicht genau sagen, wieso - besonders da ich meine Skizze davon nicht sonderlich mochte.

Das Gesicht ist mir gut gelungen und die Hände sind ein bisschen wie in Eiichiro Odas Stil gezeichnet, nur halt mir Fingernägeln (hab`s zumindest versucht). :)
Füße krieg ich leider nicht so gut hin...
Themen:
weiblicher Charakter, Bollywood

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-03-24T17:15:42+00:00 24.03.2012 18:15
Ich kann dir sagen, wieso du es magst: Die Pose wirkt sehr lebendig und trotz der tristen grauen Colo hat es eine sehr erfrischende Ausstrahlung.
Vom stil her erinnert es mich irgendwie an Dragonball. Auf jeden Fall ist es anders als sonst. Das ist aber nicht schlimm.
Ich finde es verdient eine farbige colo, die zu der guten Stimmung passt. Ansonsten bin ich wie immer erfreut. Ich glaube, du bist die einzige Zeichnerin hier, die sich überhaupt mit Bollywood befasst. Das find ich cool!
Von:  lemontree
2011-12-13T19:43:17+00:00 13.12.2011 20:43
ja die Pose ist auch wirklich gut gelungen
und die Kleidung ist auch echt schön geworden
ein HG wäre aber sicherlich auch nicht schlecht gewesen
das Gesicht finde ich übrigens sehr ausdrucksstark und schön geworden
Von:  nekomimi
2011-12-07T14:30:22+00:00 07.12.2011 15:30
... ich mag es wenn der Körper so lang is *-* ich könnte nich mal sagen warum, vorallem, weil ich das mal sowas von gar nicht zeichne, aber ich finde das immer voll hübsch, das sieht dann immer so... ehm, wie nennt man das doch gleich... graziös aus? nennt man das so?... ja wie auch immer... ich mag ihren gesichtsausdruck, weil wirklich rüber kommt, dass sie spaß am tanzen hat. Zwar stekk ich mir diese haltung in so einer halben drehung seeehr unbequem vor, aber sie ist ja auch in bewegung ;)
ansonst find ich der faltenwurf ist dir gut gelungen, aber ich denke du hättest deine schatten ruhig noch dunkler machen können. Da ich selbst auch nicht so ein besonders großer fan davon bin füße zu zeichnen, kann ich dir hierbei nicht so besonders groß mit rat und tat zur seite stehen :'D ich kann dir versichern: man erkennt es ohne noch drüber nachdenken zu müssen :3 ich mag den schal und find es eig. schade, dass das ganze nicht in farbe ist...
greeting, dat mi~
Von:  Ninetales
2011-11-20T10:26:22+00:00 20.11.2011 11:26
Der Stil wirkt insgesamt etwas anders als sonst... Bei dem Bild mit Bulma war sein Stil wie immer... Bei dem mit der Meerjungfrau schon anders... Und das hier ist wiederum noch viel verschiedener... Interessant...
Du hast die Haare irgendwie anders gezeichnet, gefällt mir aber gut :) Sie wirkt so schön fröhlich... OPTIMISTISCH... Find ich klasse :D Hände erinnern wiklich an Oda... Und was du gegen die Füße hast, kann ich nicht nachvollziehen (Die sind doch toll!) Auch die Kleidung ist spitze.
Ach ja... Dann bleibt nur noch die Schattierung... Das Licht kommt ja eindeutig von mir aus gesehen von links... Dann hätte ich an deiner Stelle bei den Haaren die linke Seite etwas heller gelassen, so dass die Haarspitzen oben hell und unten dunkel sind... Und bei der Kleidung sieht man leider, wo du mit dem Bleistift angesetzt hast... Versuche einfach sooft leicht drüberzumalen, bis das ganze wie eine Ebene Fläche wird... Und ein Hintergrund wäre toll (Allerdings will ich daran nicht so viel rummeckern, immerhin bin ich ebenfalls kein guter Hintergrund-Ausdenker... Du allerdings KANNST Hintergründe zeichnen!)